Frage von Jasmin4488H, 28

Was bin ich für ihn wenn er sie doch hat?

Habe diese Frage schon mal in der Art gestellt.
Ein Junge der mir sehr viel bedeutet, hatte mit mir eine Art Beziehung, ist aber Januar dieses Jahr mit einer anderen zsm gekommen ohne mir/ihr zu erzählen.
Wir haben uns nie getroffen und die beiden hatten eine typische Beziehung. Als ich es herausgefunden habe, haben wir unsere Sache beendet, weil er sie liebt etc.
Er ist immer noch mit ihr zsm hat mich aber jetzt nach 3 Monaten wieder angeschrieben. Und jetzt will er damit weitermachen was wir aufgehört haben. Dauernd sagt er, dass er sie liebt und alles, er aber beides will (und er hat ganz sicher keine Gefühle für mich, es geht ihm bei mir nur um Sex)
Den hat er aber auch mit ihr und wenn er sie liebt, was will er dann mit mir? Er sagt seit neustem schöne Sachen wie (ich will dass es dir gut geht oder kann ich dich aufmuntern etc) bin mir aber nicht sicher, ob er das ernst meint
Was bin ich für ihn, wenn er doch sie hat?

Antwort
von MrPresident99, 15

Weiß seine andere Freundinch davon? Ich würde ihr einen kleinen Tipp geben, aber sie darf nicht wissen, dass er von dir kommtund schon hast du ihn für dich!

Kommentar von Jasmin4488H ,

Ja ich habe es ihr damals erzählt und sie war völlig fertig sie haben ihre Beziehung beendet sind aber wieder zusammen gekommen
Sie liebt ihn wirklich sehr mehr als ich ihn und mehr als er sie
Und vor allem Sie und ich sind unabhängig davon gute Freundinnen geworden und als wir herausgefunden haben dass wir uns gegenseitig den Typen klauen haben wir es doch irgendwie geschafft mit der Freundschaft
Will sie nicht nochmal so verletzen indem ich ihr das erzähle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community