Frage von Kessika, 114

Was bin ich für ihn, eine von vielen?

Also, ich kenne seit einigen Wochen einen Jungen und wir haben uns auf einer Party kennengelernt und haben uns sehr gut verstanden (nüchtern) und haben auch jetzt täglich Kontakt und er will auch dass ich immer mal dabei bin wenn es eine Party gibt, er nennt mich Schatz, Hase, Engel undso haben uns auch mal wieder auf einer Party gesehen und ich lag auf seiner Schulter.... Nur er fragt mich nicht ob wir uns mal alleine treffen wollen oder er antwortet oft nicht (meldet sich aber jedes Mal wieder) aber er zeigt manchmal auch null Interesse. Einmal habe ich mich mit ihm und einer Freundin getroffen und die Freundin hat sich sehr an ihn rangemacht und er hat sie stehen gelassen und ist zu mir gekommen..

Nun will ich wissen ob ich mich besonders fühlen und mir Hoffnungen machen kann, oder sind Jungs zu mehreren so?

Antwort
von EinKrasserDude, 44

Ich bin ja auch ein junge...
Ih glaube schon dass du dir hoffnungen machen könntest, da er vllt nur ein bisschen schüchtern ist und dir mit dem "hase", "engel", "schatz" usw vllt auf "schüchterne art und weise" zeigen will dass er dih mag (nicht zu 100%... Ist eine vermutung)
Also ich an deiner stelle würde ihn einfach mal fragen ob er was ALLEINE was mit dir machen will, weil er sich vllt nicht traut...

Hoffe ich konnte helfen und viel glück noch :)

Kommentar von Kessika ,

Ja das Ding ist er ist 3 Jahre älter also irgendwie ja reifer und überhaupt nicht schüchtern

Kommentar von EinKrasserDude ,

Dann weis ich auch nicht weiter aber bei mir in der klasse giebt es auch ein par freunde von mir die eher die "coolen" sind und sich dann bei den anderen jung (also irgendwie den guten freunden) drüber ausheulen, dass sie sich nicht trauen dem mäfchen das zu sagen was er für sie empfindet... Alles in allem will ich damit blos sagen dass er vllt einfach möchte dass du den ersten schritt machst usw... Ich zum bsp hab den fehler gemacht und hab mich mit dem mädchen (auf das ich steh) ZU gut angefreundet und jezt sind wir seid 2einhalb jahren beste freunde... Und DAS ist eine qual 😂😂😂😭😭😭

Antwort
von peterlubau, 47

Ich sehe ehrlich gesagt noch keinen Grund, warum du dich besonders fühlen könntest. Das heißt aber nicht, dass keine Hoffnung besteht. Frag du ihn doch mal, ob ihr nicht mal alleine was machen wollt. Warum soll er denn alles machen? :)

Antwort
von konstanze85, 28

Ja er scheint wirklich interesse an dir zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community