Was bin ich für ihn, bin verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt seid ihr denn? Das klingt fast so, als wäre er gerade in seiner jugendlichen Findungsphase... Er weiß nicht, ob er lieber ein Macho oder ein guter Freund sein will...
"Es gibt keine Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen", der größte Quark, den ich je gehört habe... anscheinend geht es für ihn entweder sofort in eine Beziehung, oder er beendet die Freundschaft.
Sprich ihn auf jeden Fall nochmal persönlich darauf an. Ich habe den Eindruck, du bist ihm zu wichtig, alsdass er deine Freundschaft aufgeben würde, aber er weiß nicht, ob du etwas für ihn empfindest. Sprecht euch aus und sag ihm, was Fakt ist. Eine Freundschaft zwischen Jungs und Mädels auf rein platonischer Ebene ist mit das normalste der Welt.
Ach und, er ist schwul, wenn er NICHT über seine Gefühle redet ;) Homosexuelle tun sich da meistens viel schwerer als Heterosexuelle.
Viel Erfolg!
LG Kira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taminana
08.10.2016, 15:19

Danke für deine Meinung Kira :)

Ich bin 15 und er ist 17 Jahre alt. Er ist denke ich genau in seiner Findungsphase, er lässt sich stark von seinen Freunden beeinflussen. Die meisten seiner Freunde wollen z. B. garkeine Beziehung sondern nur Spaß. Eine Zeit lang war es bei ihm dann auch so aber wenn ich mit ihm darüber rede gibt er immer zu das er eigentlich garnicht so ist und viel lieber etwas ernstes will. Er tut allgemein vor jedem so als wäre er ein gefühlloses arsch****, aber wenn ich mit ihm alleine bin und wir reden ist er genau das Gegenteil. Ich bin laut ihm auch die einzige die diese Seite von ihm kennt. 

0
Kommentar von Kirasque
09.10.2016, 00:35

Ok, dann scheinst du ja gute Chancen bei ihm zu haben ;) Rede wie gesagt nochmal mit ihm, sag ihm, dass er lieber eine individuelle Person sein sollte, statt sich immer von anderen leiten und verleiten zu lassen. Sowas kann übel ausgehen... Wenn du gerne eine Beziehung mit ihm hättest, sag ihm das ganz offen und gib ihm ggf. bedenkzeit. Aber sei keinesfalls aufdringlich. Viel Erfolg!

0

<Das ist schwer zu sagen....Warte ab bis er sich meldet aber so wie du es geschildert hat hat er interesse an dier aber traut es nicht es dir zu sagen :)

Warte einfach ab bis er sich meldet und schau was er sagt schreibe jetzt am besten nichts mehr im endefekt ist es ja deine entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?