Frage von CheshireCat04, 42

Was bin ich für eine Körperfigur?

Hallo an alle :D

Also ich weiß ohne scheiß nicht was ich für eine Körperfigur hab deshalb bin ich jeden Tag unentschlossen was ich anziehen soll.Ich beschreib einfach mal meine Figur :D

Im Gesicht :Herzförmig kein Doppelkinn nur wenn ich mit Absicht mach :D Oberbereich:Dicke Arme,Mein Schlüsselbein kann man auch sehen, dann für meine Hüften relativ dünne Taile,Hüften normal Beine:Ich sag nicht das ich durchtrainierte beine hab aberich geh öfters laufen und deshalb sind meine Beine ,,geformt" also wenn ich mich normal breit hinstelle hab ich eine kleine Lücke bei den oberschenkel dann normale relativ kleine Waden und joa ich wieg glaub ich mit 1,60 64 Kilo oder so aber alle sagen ich schau aus wie unter 60 .ich weiß das sie lügen deshalb frag ich hier :D

ps.ich weiß das ich nen mega komischen Körperbau hab

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten