Frage von viktoria25601, 52

Was bin ich für ein Charakter eurer Meinung?

Hallo Leute, ich bin jetzt schon seit längerer Zeit hier bei gutefrage und nutze oft die Gelegenheit etwas zu Fragen wenn ich nicht weiter weiß oder eine andere Meinung hören möchte...

Jetzt habe ich eine ziemlich beleidigende PN empfangen, dass ich eine total miese Person bin und gutefrage.net verlassen sollte.

Komme ich wirklich so arrogant/ assozial rüber oder wollte die Person nur grundlos Leute beleidigen?? Was denkt ihr über mich?

Antwort
von Flapsi, 35

Hallo. Ich habe bislang noch nichts von dir gelesen, werde ich aber gleich nachholen. Vorab nur schonmal: Es gibt genug Holzköpfe, die grundlos beleidigen. Die einfach zu dämlich sind, mit Kritik umzugehen und einen direkt blöd anmachen, wenn man anderer Meinung ist als sie.

Folglich darfst du auf sowas eigentlich nicht viel geben.

Kommentar von Flapsi ,

Ich finde da nichts arrogantes an deinen Beiträgen. Finde viele deiner Ansichten sogar sehr erfrischend. Also gib nix auf diese Anfeindung, meines Erachtens haltlos und unreif von betreffender Person.

Kommentar von m01051958 ,

@Flapsi.... werd gleich nachholen ? Man könnte auch meinen ..Ziel erreicht !!

Kommentar von Flapsi ,

Aha?

Kommentar von Gehoergaeng ,

Stimmt, wahrscheinlich wollte sie nur auf sich aufmerksam machen.^^

Kommentar von Flapsi ,

Legitim. Sie mag Aufmerksamkeit und ich hab was zu tun. Passt doch^^

Antwort
von Gehoergaeng, 13

Also du hast mehrere Fragen über Rote Ampeln gestellt:

Warum gehen Ausländer meistens bei rot über die Ampel?  

.....

Ich finde das klingt nach einem Menschen der zu Verallgemeinerungen neigt.

Sowas finde ich nicht gut, aber deswegen würde ich nicht auf die Idee kommen dich zu beleidigen. Ich würde dich für so eine Behauptung nur argumentativ demontieren^^

Antwort
von OnionTech, 23

PN kann man nur schreiben wenn man mit jemanden befreundet ist. Du kannst die User die dich nerven ja einfach blockieren oder aus der Freundesliste werfen.

Antwort
von leno24443, 19

Es gibt auf dieser Plattform die es lustig finden es zu beleidigen. Denk dir nichts bei diesen Pfosten ;)

Antwort
von m01051958, 19

Wie bitte soll sich den jemand eine Meinung über dich bilden können der nichts mit dir zu tun hat... Lösch die Nachricht und du hast fertig !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community