Frage von Blacky14747, 89

Welche Nationalität habe ich?

Meine Mutter kommt aus Aserbaidschan, mein Vater kommt aus der Türkei und ich wurde in Deutschland geboren. Was bin ich dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveyax, 27

Deutsch, aber Hälfte Hälfte und laut der Mischung musst du wohl sehr hübsch sein. :)

Antwort
von landregen, 40

Du weißt hoffentlich selbst, wer du bist.

Welche Nationalität du hast, das steht in deinem Personalausweis.

Welche kulturellen Wurzeln du hast, das steht in deinem Stammbaum bzw. davon können dir deine Eltern und Großeltern erzählen.

Welcher Kultur du zugehörig sein willst und welche zu pflegen willst, das musst du selbst entscheiden.

Ich denke, am besten ist: Sei du selbst!

Antwort
von OnkelSchorsch, 43

Was steht in deinem Perso?

Ansonsten gilt sowieso: Du bist Mensch. Alles andere ist unwichtig.

Antwort
von hallociao1, 49

DU bist dan halb aserbaidschan und halb türkin es kommt nicht drau an wo du geboren bist 

Kommentar von Rob12florida ,

Stimmt nicht ganz...

Antwort
von GoldenerDrache, 43

Deutscher mit türkischer und aserbaidschanischer Abstammung, glaube ich.

Also deutscher mit anderen Wurzeln (Also wie ich, nur ich habe andere Wurzeln...)


Antwort
von Daguett, 32

Du bist Deutsche/r mit türkischen bzw. aserbaidschanischen Wurzeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten