Frage von gedanken19955, 41

Was bin ich eigentlich /?

Hallo meine Frage ist was ich eigentlich bin meine Mutter ist Kumyken und Ukrainnerin & estonia mein Vater Deutscher/Russe sehe aus wie ein Türke also bin ich das was meine Eltern sind oder nicht ? Geboren bin ich in Russland

Antwort
von mysunrise, 23

Dann bist Du ein Russe oder Deutscher (je nach dem, als was Du Dich siehst, ich würde eher Russe sagen, weil Du ja dort geboren bist...) mit kmykischen, ukrainischen, estonischen, deutschen und russischen Wurzeln

Antwort
von Colibriiii, 18

Weltbürger/in - ein neues Selbstgefühl vieler Kinder Binationaler (oder weiter gemischter) Paare, die ggf. auch noch in einem ganz anderen Land geboren/aufgewachsen sind

Antwort
von Semichroma, 17

Wenn du die deutsche Staatsangehörigkeit hast, bist du Deutscher ;)

Antwort
von EvoRevolution, 13

ich sehe das anders, du bist auf dieser Welt geboren..

zu deiner Frage : du bist ein Mensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten