gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was bin ich den jetzt?? transsexuell? schwul?

gefragt von ladyblur am 08.06.2009 um 19:17 Uhr

also ich bin ja als junge geboren

ich ekel mich vor meine nhaaren die überall wachsen (im gesicht, körper)

und vor den muskeln wo ich einige habe manchmal an armen und so, bin ganz dünn, also untergewichtig

ich möchte lange haare haben und bei germanys next topmodel mitmachen mein traum ist model zu sein aber ein weibliches topmodel

zu meinem penuis hzab och ein neutrales verhältnis so

ich seh das nur als mittel um ein orgassmus zu bekommen, und klemm den wenn ich sachen anhabe nach hinten dann f´ühl ich mich wohler

ich bin wie gesagt sehr dünn aber ich will noch zierlicherb sein, ich will eine weibliche taille haben, und brüste, aber keine großen, ich finde große brüste ekelig irgendwie ich möchte nur ganz kleine, höchstens A oder so

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sexualität x 819 identitaet x 30

digiritter
beantwortet von digiritter am 8. Juni 2009 19:19
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

www.telefonseelsorge.de - wir können dir hier nicht gerecht werden, falsches Forum für sowas.

Kommentar von creeper am 8. Juni 2009 19:22

DH

valentine41
beantwortet von valentine41 am 8. Juni 2009 19:21
1x

Bist du noch in der Pubertät? Vor allem bist du noch am Herausfinden, in welche Richtung du gehen wirst. Lass es langsam angehen. Wohin gehen denn deine Neigungen, zu welchem Geschlecht? Alles andere gibt sich.

FloriXD
beantwortet von FloriXD am 10. Juni 2009 23:08
0x

FloriXD
beantwortet von FloriXD am 10. Juni 2009 23:08
0x

also ich kann aus eigener erfahrung sprechen bei mir war das genau so ich wollte bis for nem monat auchnoch ne folkommene frau sein. aber jetzt bin ich mir da auch nicht mehr so sicher ich hab mein leben ne ganze zeit als transe verbracht und jetzt hab ich zwar auch noch das gefühl ne frau zu sein muss es aber nicht mehr so krass ausdrücken hier den link geb ich dir jetzt ma so weil ich mir die filme dazu öfter angeschaut hab und auch mit daisy befreundet bin und fileicht hilft dir das mit deiner entscheidung kannst dich ja ma bei mir melden fals du drüber reden wilst

anonym
beantwortet von acgutschild am 9. Juni 2009 21:34
0x

Es könnte gut sein, dass du transsexuell bist. Vielleicht trifft auf dich aber auch der Oberbegriff "Transgender" / "Transidentität" zu. Schlage die Begriffe einfach bei Wikipedia nach und lies dich ein wenig in die Thematik ein. Ich bin selbst transsexuell und kenne die Gefühle, die du beschreibst. An deiner Stelle würde ich eine Selbsthilfegruppe zum Thema "Transgender" in deiner Region suchen. Adressen findest du über www.dgti.org. Dort findest du auch Adressen von Therapeuten, die dich kompetent in "Genderfragen" beraten können und, wenn du es wünscht, dich auf deinem Weg begleiten können. Probiere erst mal ein wenig aus, bevor du dich festlegst und spreche mit Leuten, die sich damit auskennen. Ich bin selbst leitend in einer Transgender-Selbsthilfegruppe tätig und betreue den TransgenderChannel auf YouTube. Dort findest du auch unsere Kontaktdaten. Melde dich einfach. LG C.

anonym
beantwortet von creeper am 8. Juni 2009 19:21
0x

also schwul auf keinen fall, die fühlen sich ja zu anderen männern hingezogen. aber du bist nicht der erste, der sowas mitmacht. probiers echt mal mit nem forum, die auf sowas "spezialisiert" sind. oder rede mal mit nem psychiater, der hat bestimmt gute ideen.

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 8. Juni 2009 19:21
0x

Gewissheit könnte bestimmt ein Besuch beim Psychoanalytiker bringen - oder frage doch einmal Deinen Hausarzt, schildere Ihm Deine Situation und frage um Rat, wer Dir da weiterhelfen kann...

selina789
beantwortet von selina789 am 8. Juni 2009 19:20
0x

STEHST DU AUF MÄDLS AUCH ODER GARNED lg

Kittymogul
beantwortet von Kittymogul am 8. Juni 2009 19:20
0x

Knutsche mit nem Jungen mal rum und schau was es bewirkt

Uweles
beantwortet von Uweles am 8. Juni 2009 19:20
0x

Das kann dir nur ein Psychologe sagen. Mach dir dringend einen Termin und dann sieh weiter!

anonym
beantwortet von millionaire am 8. Juni 2009 19:19
0x

Du solltest das mal mit jemandem besprechen, der da wirklich Ahnung von hat. Das hört sich vielleicht blöd an, aber es ist ratsam mit einem Psychologen zu sprechen und herauszufinden, ob es vllt sogar sinnvoll ist, eine Geschlechtsumwandlung durchzuführen...

Bella73
beantwortet von Bella73 am 8. Juni 2009 19:19
0x

Falls die Frage tatsächlich ernst gemeint ist, würde ich eher auf transsexuell tippen.

jackian
beantwortet von jackian am 8. Juni 2009 19:19
0x

zu wem fühlst du dich hingezogen? aus se---ueller sicht gesehen? Mann? Frau?

Würde jetzt mal tippen dass du transe---uell bist

Kommentar von ladyblur am 8. Juni 2009 19:21

ich stehe nur auf jungs!

Mikrofon
beantwortet von Mikrofon am 8. Juni 2009 19:19
0x

Du bist dann wohl transsexuell

pushistik
beantwortet von pushistik am 8. Juni 2009 19:19
0x

geh mah zum artzt vielleich kann der dier helfen...

MasterDomi
beantwortet von MasterDomi am 8. Juni 2009 19:19
0x

? Mhh sowas ist mir noch nicht untergekommen^^ Aber schwul denk ich mal eher nicht!

Kommentar von E682826a121bec63d0ec4bee998e866asmallHeiko075 am 8. Juni 2009 19:21

kann ja noch kommen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Schwul mit 30

Bin ich Wirklich Schwul?

Findet ihr es schwul wenn Jungs Röhrenjeans tragen ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.