Was bin ich? Bi lesbisch oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dir sage ich das gleiche wie vorhin einem anderem:

Also, ich schreibe hier mal was tiefgründigeres, wovon ich aber mehr als überzeugt bin. Wir werden in einer Gesellschaft geboren, in der die Geschlechterunterteilung extrem stark ist. Somit wird die Sexualität so hingestellt, als wäre sie etwas festes. Entweder du bist so, oder du bist so. Das ist aber völliger Unsinn, wenn man sich darüber mal intensive Gedanken macht. Im Laufe des Lebens passieren einem viele Dinge, man erlebt viel. Sagen wir mal, Person A verliebt sich ausschließlich in Männer. Nun hat sie eine Frau kennengelernt, die ihr zusagt und vom Charakter her sehr auf sie passt. Sie entwickelt Gefühle. Das ist völlig nachvollziehbar. Beispiel 2: Person X verliebt sich nur in Frauen. Als er aber in einer 2 jährigen Beziehung war, wurde er massiv geschlagen etc. Er hat ein traumatisches Erlebnis und somit kann er zu der Zeit keine Bindung mehr mit Frauen eingehen und wendet sich den Männern zu, da eine Sicherheit bei Frauen psychisch nicht mehr gewehrt ist. Im Laufe des Lebens ändert sich die Sexualität öfter, als man denkt. Ich bin mir sicher, an sich sind wir alle pansexuell, die Erfahrungen sind nur das, was uns steuert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ymina
07.07.2016, 17:25

Danke!! ganu genau meine meinung :) 

1

Wenn du beide Geschlechter anziehend findest, dann bist du bi. Bei den Jungen bist du aufgrund mangelnder Erfahrung einfach nur sehr schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey kleine :) hab ein youtube video über genau dieses thema gedreht, kannst gerne mal vorbei schauen, vielleicht hilft das dir weiter <3 mein kanal heisst: Mina Sarah 

ich bin selbst bisexuell, viel spass <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum musst du dafür ein Wort haben?

Warte ab, in wen du dich verliebst, lass dir einfach alles offen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie meinst du das du kannst nicht mit einem jungen reden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahxdiamondx
02.07.2016, 21:03

Also ich werde rot und es ist mir so unangenehm das ich es meistens nicht aushalte und gehe xD

0
Kommentar von khidr2015
02.07.2016, 21:21

Wie alt bist du denn

0

Kommt aber eher darauf an, wen du sexuell anziehender findest :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahxdiamondx
02.07.2016, 21:05

Irgendwie ja beides aber bei jungs wäre mir das zu unangenehm ihn alleinschon anzufassen

0

Schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung