hi, bin neu und habe eine Kurze Frage! ich bin 17 jahre und lebe in der schweiz. ich bin hetero, aber habe im moment fragen! ich habe seit fast einem jahr eine freundin, mit der ich sehr viel erlebt habe und noch möchte erleben. ich hatte auch schon mit ihr sehr schönen sex und das schon öffters. aber seit einem jahr kommen mir immer wider solche fragen wie: könnte ich schwul sein? ich frage mich das , weill ich ein sehr feinfühliger mensch bin, emotional und auch manchmal sehr ängstlich. und mein traumberuf coiffeur ist. manchmal wen ich Tv schaue und ich einen nackten mann sehe denke ich viel!!?? hmm .. hat mich das jetzt erregt?:S was mich sehr unsicher machd. ich sags mal so: ich dusche ohn probleme mit meiner mannschaft vom FC hatte schon mehrmals sex mit meiner freundin sah mir schon früher immer gerne nachkte frauen an, und ich verliebte mich noch nie in einen mann. liebe meine freundin über alles und bin sehr schnel eiversüchtig wen sie mit anderen männern zu tuhn hatt. aber dann gib es noch die andere seite ich spielte auch schon doktor spiele mit einem kollegen etwa im alter von 9-10j. bin emotional, sehr ängstlich, höre mir viel musik an von celinedion. bin erllich offen, und habe mannchmal das gefühl ich bekomme einen stender wen ich in einem film einen nackten mann sehe.:(
meine frage an euch, könnte ich noch schwul werden oder wüsste ich das schon?
Das kann dir keiner sagen, ausser du selbst. Aber mach dich nicht verrückt deswegen. Es kann doch sein, dass dir einfach beides gefällt. Lass dich von deinen Gefühlen leiten, und denkt nicht so viel drüber nach.
du bist hetero mit einem tic am gleichen Geschlecht. Du wirst aber hetero bleiben

ich denke es gibt auch sensible hetero männer und du bist so einer!
Allein das du dir schon darüber Gedanken machst.. Hmm könnte vielleicht stimmen. Aber nur weil du Emotional oder Gefühlsvoll bist heißt ja nicht gleich das du schwul bist. Gib dir noch etwas Zeit, vllt. bist du einfach nur in einer Phase!
was könnte stimmern??

Vielleicht bist du bisexuell solange du deine Freundinn liebst ist doch alles klar.

doktorspiele mit 10 jahren? wow....das hat aber nix zu bedeuten. ansonsten...keine ahnung
vielleicht bist du einfach nur bi?
freto am 14. Juni 2009 14:36 "nur"? ist alles normal, keine Moral mehr nötig, oder wie?

wie alt bist du ? Ich schätze 14. Dann sind deine Gefühle normal
ich bin 17 und werde dieses jahr 18^^

schau dass du die kurve kriegst und dich auf frauen konzentrierst, sonst wirst du das schwulsein nicht mehr los und es verfolgt dich dein leben lang. Nicht nachgeben!
das was mir so sorgen macht ist eben das mir ein schwulerman gesgt hatt das er mit 16bis 18 eine freundin hatte. und auf di frage wusstest du das du da schon schwul bist, gab er mir eine antwort mit!! "NIEIN"

Du machst Doktorspiele mit einem 9-10 Jährigen ? Da mach ich mir ganz andere Sorgen !
sachab13 am 14. Juni 2009 14:36 Oder hab ichs einfach falsch gelesen ;-)?
WasIsMitKarsten am 14. Juni 2009 14:38 nein, als er 9-10 war
Wohl etwas falsch verstanden!! Er meinte, als er so 9 - 10 war mit Schulkameraden, da ist das aber ganz normal!!

Ich glaube du bist ein normaler Mann, mehr oder weniger.

Niemand ist 100%ig hetero- oder homosexuell. Jeder von uns befindet irgendwo dazwischen. Die meisten sind sich sicher, dass sie unbedingt am Heteroende stehen und wollen nichts von dem wahrhaben, was sie in Richtung Homo zieht. Auch wenn du Coiffeur und sensibel bist, muss das erstmal noch gar nichts heißen. Und bei dem nackten Mann im Film. Viellicht machen dich einfach nackte Körper generell an. Vielleicht merkst du irgendwann, dass du in der Mitte (bi) oder auf der Homoseite stehst, und dann ist das Leben auch nicht vorbei. Vielleicht merkst du ja auch irgendwann, dass das mit den Männern nur ne Phase war. Mach dir keinen Druck, unbedingt nicht schwul sein zu wollen. Das klappt früher oder später sowieso nicht mehr. Die Hauptsache ist, du akzeptierst dich, so wie du bist.

es gibt nicht nur hetero und homo. es gibt menschen, die lieben den menschen und nicht sein geschlecht. viele psychologen behaupten, alle menschen seien bi veranlagt und es liegt an der kultur für was man sich entscheidet.
Das ist ganz normal und vielleicht bist Du Bisexuell?