Was bildet Körperfett?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kohlenhydrate werden in deinem Körper zu Energie umgewandelt

Nimmst du mehr Kohlenhydrate zu dir als dein Körper an Energie benötigt "speichert" er diese in Form von Fett

Natürlich wird durch die Einnahme von Fett auch Körperfett gebildet :)

Abgebaut wird Körperfett durch den verbrauch von Energie über der eigenen vorhandenen Energiegrenze. Kommt dein Körper an diese Grenze löst er seine Reserven ( Fett) auf um neue Energie zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich die Kohlenhydrate. Aber nur wenn man viel mehr zu sich nimmt, als man eigentlich braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesättigte Fettsäuren und Raffineriezucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?