Frage von Benutzer9753, 40

Was bietet sich an um Sprayen zu üben?

Yo, ich wollte mal nach Tipps fragen, was sich gut eigenen würde um drauf zu sprayen?

Legale oder ruhige Spots zum üben gibts leider nich in meiner Gegend und deswegen überleg ich halt, wie man da sonst ran gehen könnte. Ein Bettlaken outdoor aufzuspannen ist vermutlich keine Lösung denke ich, oder? Was würde sich da denn sonst gut für eignen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RabbytJ, 30

Mit Frischalte- oder Stretch 'Folie arbeiten wir des öfteren in Berlin und umgebung.

https://goo.gl/q0aGKs

Kommentar von Benutzer9753 ,

Yo, hab das auch schon öfters gesehen, danke, hab das voll verpeilt

Antwort
von Gamermitherz, 34

Gibt es irgendwelche Jugencenter in deiner Nähe? Dort finden Sprayer öfters unterstützung, ansonsten könntest du sehen, ob du kostengünstige (und/oder gebrauchte) Leinwände findest.

Kommentar von Benutzer9753 ,

Jugendcenter nich so, aber das mit den Leinwänden is n gute Idee

Antwort
von mondfaenger, 37

Am besten du übst an deine eigenen Hauswand oder in deinem Zimmer! Andere finden diese künstlerischen Ergüsse oft nicht so toll!

Kommentar von Benutzer9753 ,

In ner gemieteten Mehrfamilienwohnung nich so easy haha

Kommentar von mondfaenger ,

Kannst ja deine Zimmerwand ansprühen!

Antwort
von unddiezweite, 22

ein sack (30KG) haftputz kostet ungefähr drei bis vier euro und ein Glätter mit Kelle vielleicht nochmal zehn euro

wenn du ein alte wand an einem schuppen oder keller hast,die du erlaubterweise "renovieren" darfst, kannst du die bunt machen und anschließend dünn überputzen.spätestens nach zwei tagen ist alles trocken und du kannst du dein nächstes bild starten.



Kommentar von NotYourDarling ,

also die idee mit dem schuppen ist gut.. die arbeit mit dem verputzen kannste dir allerdings sparen.... streichen reicht auch... 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten