Frage von IchLiebePodruZe, 47

Was bietet mehr Inhalt?

Train Simulator 2016
oder
Trainz: A New Era

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ubahnFrankfurt, 25

Bei Train Simulator musst du die Addons extra Bezahlen was bei Trainz nicht der Fall ist. Falls du einen guten Pc hast rate ich dir Train Simulator 2016 den habe ich auch. Falls nicht hole dir Trainz. ( Train Simulator 2016 bietet mehr!

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Danke. Die Addons für TS 2016 sind ziemlich gut. Habe ein bisschen auf Yt geschaut

Antwort
von Florian016, 18

Also ich bin train Simulator fan

Antwort
von LucianBerndt, 5

Zusi 3 ♡♡♡

Antwort
von kaanone61, 17

TS 2016 aber da muss man halt viel dazu kaufen.