Frage von MuttiSagt, 38

Was bietet mehr fürs Geld, Maxdome oder Netflix ( iPad)?

Ich bin so am überlegen ob ich mir Netflix oder Maxdome hole. Bin jetzt bei beidem im Testmonat. Aber wie sind die vor- oder Nachteile?

Antwort
von StopTheBull, 12

Ich habe Amazon Prime und Netflix. Dazu hab ich meinem Vater Maxdome eingerichtet, weil man dort Filme und Serien ach offline gucken kann.

Zu Hause schauen wir aber nur Netflix. Bei Amazon hat man eine sehr begrenzte Auswahl, was mich sehr enttäuscht hat, genauso wie bei Maxdome.

Netflix fügt monatlich im Durchschnitt 60 neue Titel hinzu. Man kann zwar nicht offline gucken, aber dafür sind die Filme und Serien super und die Netflix Originals schon gar nicht mehr wegzudenken.  Außerdem kann man auf Netflix alle ilme auch in der Originalsprache sehen. Wir sind große Netflix-Fans, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort
von DieBackfee, 28

Schau einfach welche Platform mehr Filme und Serien hast die du gerne Schaust. ICh bin damals bei Maxdome kaum fündig geworden. ABer das ist ja auch immer eine Frage des Geschmacks

Antwort
von Driver2121, 21

Ich habe Amazon prime und hatte Maxdome. Bei Maxdome habe ich allerdings fast nix gefunden, über Netflix kann ich aber nichts sagen da ich das noch nicht hatte.

Antwort
von ShatteredSoul, 23

Wie wäre es mit Amazon Prime? Wesentlich günstiger und gute Auswahl.

Antwort
von lexii16, 19

Also ich hatte erst maxdome und dann bin ich zu Netflix gewechselt. Netflix hat einfach mehr Auswahl. Ich habe gleichzeit noch Amazone prime kann ich nur empfehlen!

Kommentar von MuttiSagt ,

Mit Amazone komme ich technisch nicht klar

Kommentar von lexii16 ,

warum?

Kommentar von MuttiSagt ,

Ich weiß nicht. Ich brauche sowas, wo man mit einem Click Filme gucken kann. Das funktioniert bei mir bei Amazone nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community