gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bietet das Nachtleben in Paris?

gefragt von monlittle am 22.10.2009 um 8:29 Uhr

Ich habe gesehen, dass es immer wieder Angebote mit dem Zug nach Paris gibt und würde gerne mit einer Freundin dieses Angebot wahrnehmen. Tagsüber gibt es sicherlich jede Menge zu sehen, aber was ist mit dem Nachtleben in Paris? Kann man Bars oder bestimmte Sehenswürdigkeiten nachts weiterempfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Paris x 343 ausgehen x 268 Bar x 244 Nachtleben x 67 sehenswert x 29 Sehenswürdigkeit x 27 bei Nacht x 1

katinkajutta
beantwortet von katinkajutta am 22. Oktober 2009 08:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich war schon 18 x in Paris und ich liebe diese Stadt. Schon der Bummel durch die nachts wunderschön beleuchtete Champs Elisee ist es wert. Dann kannst Du ins das "Crazy Horse" besuchen, liegt in der Nähe des Eifelturms. Wunderschön und echt supi.

http://www.lecrazyhorseparis.com/

Oder nachts einen Spaziergang des Flusses Seine entlang bei der Notre Dame vorbei..., ein Traum!

Du wirst es lieben...

JoScho
beantwortet von JoScho am 22. Oktober 2009 08:32
1x

Jede Menge, da reichen 4 Wochen nicht! Museen endlos, Bauwerke, Nachtaktivitäten, Geschäfte, Schlösser... alles auzuzählen würde Seiten sprengen

baer1
beantwortet von baer1 am 22. Oktober 2009 08:31
0x

In der Vorstadt ist nacht`s jede Menge los,aber auch sonst gibt es genug Bars und Lokalitäten,die sehenswert sind.Einfach mal hinfahren und treiben lassen.Viel Spass.

anonym
beantwortet von hitman am 22. Oktober 2009 08:31
0x

discotheken, theater, romantik, Essengehen.

Nellina
beantwortet von Nellina am 22. Oktober 2009 08:31
0x

anonym
beantwortet von CD191196 am 22. Oktober 2009 08:29
0x

bordells

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.