Frage von FrageSteller202, 29

Was bietet alles playstation plus (PS4)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmmaDeineUrsel, 18

Mit ps+  kannst du online spielen... anders nicht. Die Spiele die man jeden Monat bekommt sind meistens "Schrott" .. aber man braucht es einfach um online spielen zu können.

Kommentar von ChrisStory ,

Man kann auch ohne PS Plus online spielen. Es kommt ganz auf das Spiel und den Modus an.

Was genau ist an Rocket League, Journey, Outlast, Tricky Tower, Saints Row, NBA 2k16, Tropico 5, BroForce, Injustice oder inFAMOUS First Light jetzt "Schrott" ... ich finde PS Plus Gratis Spielen sind alles andere als meistens "Schrott" - eher meistens gut und es ist für jeden was dabei.

Antwort
von Zususus, 21

Monatliche gratis Spiele, wöchentlichliche Preisreduzierungen von Top Spielen aber mehr eigentlich auch nicht.

Antwort
von junjor001, 23

Hol dir einfach ein Pc und schon ist die sache gegessen.

Antwort
von Alfco, 20

http://playstationplus.de/