turbojoergi am 18.06.2007 um 22:07 Uhr
Will er mit seinen teilweise an den Haaren herbei gezogenen Fragen nur Punkte sammeln ? Kann es sein, das er euch langsam auch nervt?

Er muss nicht einsam und verlassen sein. Vielleicht tu(h)t er nur auf naiv und sitzt mit Freunden vor der Kiste und lacht sich nen Ast über unsere Reaktionen. Vielleicht ist er ein Psychologie-Student und sammelt für eine Studienarbeit Informationen über Menschen wie unsereins in Situationen, wie er sie uns beschert - dem trau ich alles zu.
Entweder ist unser ruud ein ganz helles Köpfchen und macht sich einen Spaß daraus solche substanzlosen Fragen zu stellen.
Oder aber es freut ihn ungemein, dass wir uns über ihn so viele Gedanken machen...und er hält uns bei Laune.
Und drittens, er ist wirklich ein armes Schwein, vom Arbeitsamt genervt, vom Busfahrer geprügelt, von den Pfandflaschen erschlagen.......

Also nerven tut er mich echt nicht. Die Fragen sind manchmal auch gar nicht soooo blöde - nur extrem. Die mit dem Busfahrer z.B. - das hätte bei uns in Stuttgart vor ein paar Jahren auch noch passieren können. Was er damit bezweckt? Nun - Punkesammeln bringt doch hier nix. Oder kann er, wenn er genug gefragt hat ein neues gelbes Nummernschild bekommen...? (Autsch - fange ich auch schon an zu lästern?)
turbojoergi am 18. Juni 2007 22:22 Grundsätzlich blöde sind die Fragen sicherlich nicht. Wenn aber so ausgefallene Fragen immer von dem Gleichen kommen, ist das schon ein bisschen seltsam.
ich weiß gar nicht was du hast, ruudi hat genau so das recht fragen zu stellen, wie alle anderen leute auch.
auf seine "guten" fragen hat er auch immer vernünftige antworten bekommen, den rest, bitte, seid doch nicht so pingelig, ich mag den ruudi :o))
jedenfalls abartiges, wie penisübungen, ausflussangelegenheiten und fingereien hat ruudi noch nicht gefragt, aber das interessiert ja eh keinen.
punkte? nee, ich glaub nicht, das ruudi punkte braucht.
er hat mich heute 2 mal abgemahnt und ich fand das so nett :o))
es gibt auch andere spinner hier, nur die fallen weniger auf, oder deren fragen sind lieber gesehen.
turbojoergi am 18. Juni 2007 22:40 Ich habe doch auch nichts gegen ihn. Nur kommt er langsam sehr unglaubwürdig daher.
aber er ist mit seinen fragen nie unter die gürtellinie gegangen, wie manche, von denen ich schon in der früh gelesen habe und gf hat nix unternommen gegen solchen schmarrn.
die fingerfrage z.bsp. von heute früh, fand ich das hinterletzte, zumal sie vor kurzem erst in einer aufklärungszeitschrift stand, wie mir meine azubi gesagt hat.

Die Plattform gibt im Rahmen ihrer Möglichkeiten und in den Grenzen der Toleranz des GF-Supportteams vielen Menschen die Möglichkeit, ihren Spieltrieb auf die eine oder andere Weise auszuleben.
Neben Menschen, die hier ganz ernsthafte Fragen stellen und dringend auf solche Fragen ernsthafte Antworten benötigen, gibt es solche, die auf ernsthafte Fragen gern mit etwas Hirnschmalz, Erfahrung und Recherche antworten, um den Fragenden weiterzuhelfen.
Und es gibt Leute, die keine Freunde und keine Hobbies haben, außer, vor dem Rechner zu hocken und den Clown oder Troll zu geben.
Da muss man durch. Je weniger man Trolle füttert, um so eher verlieren sie die Lust an diesem Spiel und suchen sich neue Territorien.
turbojoergi am 18. Juni 2007 22:17 Danke Dir. Bin ganz Deiner Meinung, als auch der von Regenmacher und Elkera. So oft wie der hier Fragen stellt, hat er gar keine Zeit die Dinge zu erleben , die er in seinen Fragen beantwortet haben will.
Trolle finde ich gut. Schön wäre es wenn Ruudi Vla. einer ist und bei Sonnenaufgang noch vor dem Coputer sitzt. Die Norwegische-Sage führt hierzu aus, dass die Trolle dann zu Stein werden. Armer Ruudi Vla.
schurke am 18. Juni 2007 22:53 Ulf, Du ast mir aus der Seele gesprochen, auch wenn ich mich manchmal platt lachen könnte, es gehört nicht hierher, Danke
Er möchte Aufmerksamkeit, vielleicht wird er zu Hause nicht beachtet und hier reagieren die Leute auf seine Fragen.

Wer weiß das schon?...ggg Ich glaube, er selbst nicht einmal.

Liebe Community-Mitglieder,
ihr wisst, Fragen, die das Ziel verfolgen andere Community-Mitglieder vorzuführen oder zu beleidigen, sind hier nicht erwünscht und werden deshalb gelöscht.
Bitte seid fair. Auch wenn ihr euch über andere ärgert.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-SUpport
Danke. Super Antwort. Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, könnte natürlich gut sein.
Ich kenne es von einem anderen Forum, wo ein junger Mann ähnliche Fragen gestellt hat. Die Meute ist über ihn hergefallen, und anschließend hat er sich geoutet als Student.
Psycholgie-Student...mhhh...nicht schlecht der Gedankengang von dir Critter, aber als Zweitfach hat er bestimmt nicht Germanistik belegt, das ist tausendprozentig sicher
Alles Tarnung! Aber war auch nur so ein Gedanke von mir wegen der anderen Erfahrung.
VLAARDINGEN! RUUDI! Melde Dich doch auch mal zu Wort! Es geht um Dich! Lass uns doch hier nicht dumm sterben.
ich könnt mich platt lachen, ich sehe es wie Du, entweder ist Ruud00 ein ganz gewievter und lacht sich platt über uns oder er ist eine arme Sau
Ich geh jetzt nicht eher zum Matratzenhorchdienst, bis er sich zu der Frage geäußert hat! Könnte vermutlich ne lange Nacht werden, leider.