Was bezeichnet eine Seite?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es zählen die beschriebenen Seiten, nicht die Blätter Papier. Wenn du also ein Blatt vorn und hinten beschreibst, hast du trotzdem zwei Seiten geschrieben.

Versuch doch mal die Schriftgröße etwas kleiner zu machen oder die Zeilenabstände - wenn es dafür keine Vorgaben gibt. Vielleicht bringt das auch schon etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BingBing13579
01.01.2016, 19:40

Es gibt leider Vorgaben.. und genau diese verbieten es mir daran etwas zu ändern :(

0

Du kannst beide Seiten beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rückseite beschrieben zählt als eigenständige Seite. Wie beim Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeweils Vorn und Hinten sind eine Seite, wenn das Blatt leer ist, zählt es nicht, du solltest es aber auch einheitlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung