Frage von Bookwood1, 68

Was bezeichnen Frauen als sexy Desous?

Tschibo, Aldi, Lidl und co verkaufen die meiste Unterwäsche .die ist praktisch und nicht sexy. Wann zieht ihr schöne Wäsche an. Macht ihr das nur für euch oder um besonders schön zu sein. Was zählt für euch zu Unterwäsche, BH, Höschen. Was ist mit Strümpfe .

Antwort
von Hardy3, 21

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Männer insgesamt so auf Unterwäsche stehen. Sicher, manche schon. Aber wenn ich daran denke, wie viele Frauen sich beklagen "er merkt gar nicht, wenn ich was Neues habe..." bezweifel ich das. 

Antwort
von TerminatorCat, 49

Das wird jede Frau anders werten. 

Ich persönlich finde, dass sehr viele Frauen, auch Mädchen, zu sexy Unterwäsche für den Alltag anziehen, aber dass muss jeder selbst wissen.

Sexy Dessous würde ich nur für meinen Partner anziehen, denn er hätte nur das Privileg es zu sehen und mich auszuziehen ;)

Kommentar von Taurinus ,

Im Alltag kann es nicht sexy genug bei einer Frau sein.

Kommentar von TerminatorCat ,

Naja, jeder wie er es will. Ich würde mich nur sexy meinem Partner präsentieren. Für den Alltag reichen Altagsklamotten und keine Partyklamotten um jeden Kerl heiß zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten