Frage von Taurusmoma, 33

Was bezahlt man beim Boot wenn es ins Wasser kommt?

Was wäre wenn man sich in Kroatien auf einer Insel ein Haus kauft. Das Haus liegt direkt am Meer und man kann vor dort aus sein Boot ins Wasser lassen.

Welche kosten kommen trotzdem auf einen zu damit man es benutzen kann? Ich meine jetzt nur Gebühren etc.?

Antwort
von holycow1912, 13

Das reine ins Wasser lassen ist kostenfrei (zumindest hab ich nichts gegenteiliges gefunden) - hier in den Revierinfos steht zB nichts über zusätzliche Gebüren:
http://www.revierinfo.at/revierinfo/index.html

Das Boot ansich kostet aber natürlich, u.a. Versicherung etc.

Antwort
von Chefelektriker, 28

Peanuts, wenn Du die Kohle hast um Haus und Insel zu kaufen.

Kommentar von Taurusmoma ,

Insel? Wer lesen kann ist klar im Vorteil:)

Kommentar von Chefelektriker ,

Was nicht ist, kann ja noch werden.:)

Du kaufst ein Haus auf einer Insel, was mit Sicherheit nicht billig ist und fragst nach den Kosten einer Nusschale zu Wasser lassen?

Entweder trollst Du nur herum oder das Haus ist von Faller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten