Was bezahlt GameStop für diese Spiele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hilft nur hingehen und nachfragen, aber wenn du die Spiele bei Ebay gleich gar nicht los wirst, sind sie vielleicht veraltet, nicht so beliebt, dann wird GameStop dir wenig zahlen, weil sie es selbst nicht mehr losbekommen. Rein logisch geschlussfolgert. Dann kannst du jetzt entscheiden, ob du es zu Hause liegen lässt bis sich irgendwann vielleicht doch ein Abnehmer findet, oder für etwas weniger Geld bei GameStop abgibst. It's your choice ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf 5-10€ tippen. Anderswo bekommst du mehr für dein Geld: Bekanntenkreis/Ebay Kleinanzeigen.

Kommentar von questiongamer
21.04.2016, 18:50

Ja wie ich es vermutet habe..habe beide Spiele bei ebay kleinanzeigen "reingesetzt" aber hatte jetzt seit 2 Wochen keinen Erfolg.

0

Hallo questiongamer,

GameStop wird dir nur so viel geben, dass sie selbst beim Verkauf erneut Gewinn machen können. Daraus kannst du schliessen, dass du beim direkten Verkauf an einen Verbraucher mehr Gewinn machen wirst. GameStop zahlt lachhafte Preise dafür, einen genauen Preis können sie dir nennen, wenn du die Spiele zu ihnen bringst. Das heißt nicht, dass du sie direkt verkaufen musst, die Ankäufer dort machen dir dann einen Preisvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von questiongamer
21.04.2016, 18:51

Ja wie ich es vermutet habe..habe beide Spiele bei ebay kleinanzeigen "reingesetzt" aber hatte jetzt seit 2 Wochen keinen Erfolg.

Danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?