Was bezahlt die Krankenkasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

krankenkasse anrufen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
13.05.2016, 15:47

War ja zwei Tage vorher dort gewesen und da hat ea gehiesen das bei Hartz4 automatisch alles bezahlt wird.

0

bei einem Heil und kostenplan nur den pflichtteil das wird auch auf dem dokument ausgewiesen ansonsten kann das auch der zahnarzt erklären.  Normalerweise gibt es mehr bonus wenn man ein Heft hat das kann man sich auch noch mal ausstellen lassen das ganze ist mir schon 1x passiert.

Wie es bei H IV kann ich nicht sagen, sicherheitshalber lieber die AOK fragen nicht das du auf den kosten sitzenbleibst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir doch ein neues Bonusheft ausstellen, die Daten sind bei den Zahnärzten im Computer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung