kariyes am 29.06.2009 um 0:28 Uhr
also was hat es euch gebracht, euch sportlich zu betätigen?
habt ihr gute oder schlechte erfahrungen?

man fült sich gesünder und erfrischter und kriegt bessere laune (meine erfahrung).
Ich habe 2 mal die Woche Kampfsport Training, geh Sonntags Joggen und mache auch so abundzu was in meinem Zimmer oder im Garten. Eine Hammer entscheidung Sport zu machen du fühlst dich besser, lebendiger und richtig gut !

Bewegung ist Leben / Leben ist Bewegung!
.
Gesundheit, Glücklichsein - alles was du dir nur vorstellen kannst, kann nicht leben ohne Bewegung.
.
Und auch "Sport", wie alles, in Maßen, nicht in Massen...
wenn man richtig sport macht, ist man fiter,hat mehr kraft,mehr lebensfreude...

du fühlst dich entspannter,fitter und baust Stress ab,kanns nur empfehlen

Richtig dosiert und die geeignete Sportart-nur zu empfehlen.Fitness,Schwimmen,Radfahren und Laufen als Grundlage.Mannschaftssportarten sind natürlich Neigungssache.Bewegung ist gut für das Herz-Kreislaufssystem,Du bekommst Ausdauer durch Laufen,Schwimmen,Radfahren.Fitnnessstraining beansprucht den ganzen Körper,Du bekommst Kraft und Beweglichkeit.Tue was!

Ich habe festgestellt das ich nach dem Sport( Fitneßstudio) wesentlich ausgeglichener bin. Man hat was für sich getan und fühlt sich wohl. Musst mal ausprobieren, was du am liebsten magst und was gut für deinen Körper ist!! Viel Spaß. Lg Rita