Was bewirkt silber shampoo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Silberschampoo neutralisiert den Gelbstich im Haar.
Silberschampoo ist nicht ohne Grund lila, denn lila ist die Komplimentärfarbe zu gelb und wirkt somit neutralisierend auf ungewünschten Gelbstich nach dem blondieren, aber auch naturblondem Haar kann Silbershampoo einen kühleren Touch verleihen.

Um von Hellblond auf Platinblond zu kommen brauchst du allerdings eine Blondierung, da hilft dir, erstmal, kein Silbershampoo.
Silbershampoo kannst du nach der Aufhellung für oben genannten Effekt anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber Shampoo neutralisiert, wegen der vielen blauen Farbpigmente, den Gelbstich bei frisch blondiertem oder gefärbten Haar. Eine Hellerfärbung ist nicht möglich.

Damit Du Platinblondes Haar bekommst wirst Du färben oder blondieren müssen.

Solltest Du dann anschließend einen Gelbstich im Haar haben nimmst Du solange Silber Shampoo bis Du den gewünschten Blondnaturton hast. Wie gesagt es neutralisiert als Komplementärfarbe nur den Gelbstich.

Ich selbst nehme zur Pflege zusätzlich Silber Spülung von Hairwell Eurodor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich nimmt es Gelbstiche raus, funktioniert aber meiner Erfahrung nach auch bei Grünstichen nach Blondierungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung