Frage von jasminblack, 36

Was bewirkt schluckauf?

Hey ich hab mal eine frage also es gibt ja das sprichwort wenn man schluckauf hat das dein schwarm an dich denkt und eine andere küsst oder halt das jemand an dich denkt meine frage ist jetzt ob es das wirklich gibt also jetzt das dein schwarm nur an dich denkt oder dein verehrer oder so was glaibt ihr?

Antwort
von Ritual, 30

Das sind halt so Sprichwörter die man so sagt;) Aber in Wirklichkeit hängt es damit zusammen das du iwie überschüssige Luft im Zwerchfell hast und diese aus deinem Körper rausmuss und deshalb hat man dann Schluckauf:) 

Antwort
von CAPTAlN, 36

Schluckauf ist eine natürliche Funktion deines Körpers und kein Liebes-Hokuspokus

Kommentar von jasminblack ,

ja aber was ist wenn man nie schluckauf hat und aufeinmal an einem tag 14 mal schluckauf bekommt

Kommentar von CAPTAlN ,

Dann hat sich dein Zwerchfell an diesem Tag eben öfters verkrampft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten