Frage von AnneTibbers, 41

Was bewirkt Flexq?

Hallöchen, folgende Frage: Bei mir ist es so, dass ich Dynamic Q niedriges Gold bin und meine MMR sehr schlecht ist (nicht alles mein Verdienst). In der neuen Flexq habe ich nun bessere Chancen zu climben, da ich eine normale MMR zu Anfang hatte, welche jetzt so hoch ist, dass ich mit high plat bis niedrigem Dia gematched werde, also mit bis zu 2 Elos über mir. Es ging soweit, dass meine MMR so hoch war, dass ich eine ganze Division nach einer Promo einfach übersprungen habe. Jetzt wollte ich wissen, da ich das Ranking nicht ganz verstehe, ob sich meine Flexq MMR positiv auf meine Dynamic Q auswirken kann und ob es sich überhaupt lohnt, mich in flex. jetzt auf plat zu spielen... Danke für eure Antworten🤗

Antwort
von JohnnyJayJay02, 25

Es gibt getrennte MMR zwischen Flex und Solo/DuoQ. Für deinen alten Rank bringt es also nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community