Frage von floweris, 125

Was bewegte sich da in meinem Endausgang?

hallo.. ich habe ein notfall. habe vorhin bemerkt wie bei mir aus dem anus etwas raus schaute.. es bewegte sich und ich habe es mit den fingern ertastet. jetzt habe ich todesangst und vermute es war ein bandwurm :(( ich habe eine panikattacke bekommen und bin in ohnmacht gefallen. was kann ich nur tun? bitte helft mir.. ich habe eine wurmphobie!!

Antwort
von Akka2323, 67

Wahrscheinlich ist es eine heraushängende Hämorrhoide. Geh zum Arzt, das ist aber kein Notfall, kommt häufiger vor.

Antwort
von Wonnepoppen, 54

Das sind mit ziemlicher Sicherheit Hämorrhoiden!

hast du öfter Verstopfung?

Kommentar von wiki01 ,

Hämorrhoiden, die sich bewegen? Sicher nicht. Und was haben 
Hämorrhoiden mit Verstopfungen zu tun?

Kommentar von floweris ,

genau :( die bewegen sich nicht. 

Kommentar von pn551 ,

Hämorrhoiden haben sogar sehr viel mit Verstopfung zu tun.

Kommentar von Wonnepoppen ,

wiki01

du hast wenig Ahnung von Hämorrhoiden, lies den Kommentar von pn551!

Hämorrhoiden bewegen sich sehr wohl, wenn man den After reinigt!

Kommentar von pn551 ,

Richtig! Durch das Drücken und Pressen bei Verstopfung bilden sich so zu sagen Venenthrombosen. Die können innerlich liegen und auch äußerlich. Dann schauen die ein wenig aus dem Darm heraus und beim Säubern reibt man natürlich darüber und bring sie so in Bewegung. Wenn sie geschlossen sind, ist es sehr schmerzhaft, öffnen sie sich, dann blutet es aber der Schmerz läßt nach. Das ist sehr unangenehm, aber es gibt gute Heilmethoden.

Antwort
von HenrikHD, 31

Geh einfach zum arzt und gut ist...

Antwort
von Wiggum34, 49

Auch heute hat der kassenärztliche Notdienst offen.

Antwort
von spitschan, 35

Was ich NIE verstehen werde, ...

"Jetzt habe ich Todesangst"

... und setzt sich erst einmal vor den Computer.

P.S.: Ich würde das an deiner Stelle von einem Arzt untersuchen lassen !!!

Kommentar von floweris ,

da gibt es nichts zu verstehen.. der pc beruhigt mich etwas. mir wird bald ein vermutlich 1 meter langer wurm aus dem darm gezogen. 

Kommentar von spitschan ,

Eben ... "vermutlich" ... da war es wieder.

Vermuten ist nicht Wissen und wissen kann
man es nur durch eine ärztliche Untersuchung.

Das Dich der PC beruhigt, kann ich nicht wirklich
glauben, da hier ebenfalls nur Vermutungen geäußert
werden können, welche Dir noch mehr Spielraum zu
vermutlich falschen Spekulationen geben - ab zum Arzt.

Kommentar von floweris ,

nunja.. der pc beruhigt mich, da musst du mir nichts glauben. das ist ansichtssache! und ja ich gehe gleich zum notdienst.

Kommentar von spitschan ,

Na ja, ... egal - ich wünsche Dir auf jeden Fall
"Gute Besserung" und ein "Frohes Weihnachtsfest".

P.S.: Kopf hoch, wird schon alles wieder gut werden!

Antwort
von wiki01, 28

Wenn das keine Troll-Frage ist, hast du einen Bandwurm. Das kommt vor. Geh ins Krankenhaus. Das ist eine Sache von 5 Minuten, wenn du erst mal dran bist.

Kommentar von floweris ,

nein leider nicht :((( ich heule grade vor angst... was passiert wenn ich damit zum kh gehe? wie entfernen sie den wurm? tut das weh? :(

Antwort
von cookiekrisp34, 40

Wurm wahrscheinlich... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten