Eine Kommerzgruppe verfolgt einen Zweck mit einem uns unbekannten Ziel. Wir steigen blind in den Zug. Lassen die uns je sehen ? Was geben wir in die Hand des Konzern durch unser Mitmachen ? Sind wir noch mehr glaesern, wo bleibt der Datenschutz ?

Boah, immer dieses Gejammer über GF! Take it or leave it, honey!
Ich habe hier schon gute Antworten auf meine Fragen bekommen.
Was den Datenschutz angeht, ist es ja gut, dass Du darauf aufmerksam machst, aber über mich gibt es, fürchte ich, im Internet schon so viele Daten, dass es irrelevant ist, ob ich hier noch meine Meinung zu einigen Themen abgebe oder nicht.
Ich wende mich an GF, wenn ich Rat oder Tipps von anderen Usern haben möchte. Und ich habe hier schon viele gute Tipps und Anregungen bekommen.
Immer dieses Gejammere wegen dem Datenschutz."Hosenscheisser-Art". Wems nicht passt kann ja wegbleiben.

Welche Daten sind denn hier ungeschützet? Du kannst doch selbst preisgeben, was Du möchtest. Das Holtzbrinck mit GF Geld verdienen will, ist verständlich. Damit wäre auch das von Dir in Frage gestellte Ziel des Betreibers geklärt. Wer will für seine Arbeit kein Geld? Du?
Nein. Aber nicht zuviel, sonst muss ich so schwer tragen. Gruss nach Berlin von der Insel.

das projekt von holtzbrindck hat kein unbekanntes ziel. hier war schon mehrfach die internetseite zitiert, auf der holtzbrinck ausführlich ziel und erfolg dieses und ähnlicher projekte darstellt. ich hab aber keine lust, an deiner stelle jetzt in der suchfunktion diese zitate wieder zu finden...