gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

166 

Was bewegt Euch, an diesem Holtzbrinck - GF Zirkus teilzunehmen ?

gefragt von Bruno am 14.07.2007 um 4:14 Uhr

Eine Kommerzgruppe verfolgt einen Zweck mit einem uns unbekannten Ziel. Wir steigen blind in den Zug. Lassen die uns je sehen ? Was geben wir in die Hand des Konzern durch unser Mitmachen ? Sind wir noch mehr glaesern, wo bleibt der Datenschutz ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Orwell (2)