diamara am 03.05.2008 um 20:05 Uhr
war die tage unterwegs und fand jem. toll, den ich kaum kannte. er kam noch mit zu mir. wir haben uns unterhalten er sagte mir das er ne freundin hat.wollte ihn erst heim bringen...dann is es aber doch passiert und wir haben miteinander geschlafen. kam mir echt dreckig vor, vorallem weil er mir danach erklärt hat das er seine freundin liebt. frag mich warum er dann mit mir geschlafen hat?! Was hat er sich dabei gedacht?

Du solltest dich mal um deine Intentionen kümmern, nicht um seine.

Dasselbe wie eine Frau. Warum sollte es bei Männern und Frauen unterschiedlich sein? Übrigens gehen laut Emnid-Statistik ungefähr genausoviele Frauen wie Männer fremd, mit steigender Tendenz bei den Frauen.
Igelauge am 3. Mai 2008 20:19 Knowledge, laß das nicht deine Frau lesen...;-)
Knowledge am 3. Mai 2008 20:34 Alex, die muss ihren Laden doch bis 21.00 Uhr aufhaben. Wir Männer (mein 1jähriger Sohn und ich) sind allein zu aus und nutzen das aus. Er schläft, ich tippe...ggg.

GAR NICHTS, denn er war nur triebgesteuert. Liebe und Sex sind für einen Mann zweierlei Paar Schuhe. Und du mußt kein schlechtes Gewissen haben, du hast ja nicht betrogen.

Das Zauberwort heisst soziale Verantwortung.....und zum Fremdgehen gehören immer zwei!
Kr4bat am 3. Mai 2008 21:06 DH, wunderbar formuliert!

Du hast doch gewusst dass er ne Freundin hat! Da kenne ich nix. Selber schuld!!!
Wahrscheinlich hat er dabei nur an seinen Spaß gedacht. Männer ticken etwas anders als Frauen. Wenn du trotz der Ansage, daß er eine Freundin hat mit ihm geschlafen hast, ist es alleine dein Problem.

ich liebe diese Klischees..Was bewegt einen Mann...und was bewegt eine Frau???..beide gehen gleichermaßen fremd, nur Frauen gehen damit halt ein bissel anders um..und geben fast ausschließlich immer dem anderen die Schuld..das ist meine Erfahrung...
engelhaar am 3. Mai 2008 21:40 Daumen Hoch, und manche Menschen machen es sich dann besonders leicht, was geht mich seine/ihr Freundin/Freund an, kenn ihn/sie ja gar nicht, ist doch nicht mein Partner.

Ist doch deine Schuld,er hat dir doch gesagt das er eine Freundin hat warum schläfst du mit Ihm und warum überhaupt so schnell.Eben kennen gelernt und gleich in die Kiste .... selber schuld
diamara am 3. Mai 2008 20:32 es hat sich eben ergebn, hab mir eigentlich nnichts vorzuwerfen, denn ich bin single. klar find ichs blöd das er seine freundin betrügt und ich will nich die f#tze sein die die beziehung zerstört (wenn sie vorher noch nich kaputt war). es hat sich ergeb. und nein ich ekel mich nicht vor mir selbst weil ich ein onenightstand hatte..
schildi am 3. Mai 2008 20:44 habe ich das gesagt?????????????ß

Gibt da ne alte Weisheit die heißt:" Kerle können auch Schweine sein."
ahh der Frauenversteher darf auch nicht fehlen..

Die Frage ist ja wohl auch, was Du Dir dabei gedacht hast. Es ist seine Sache, wenn er fremd geht, er muss es auch verantworten. Du bist in dem Fall nur für Dich selbst verantwortlich. Versprich Dir einfach nichts davon.

Der Trieb... Das gleiche gilt doch auch für die Frauen - oder ? Ich habe da mit den Frauen diese Probleme gehabt... Die Kerle in meinem Bekanntenkreis sind treuer als die Damen... Hmm ( nachdenk )

Gelegenheit macht Diebe! Du warst da, Du wolltest, er wollte auch... Männer sind so und es finden sich ja Frauen, die mitmachen. Das soll übrigens keinerlei Vorwurf sein. Kommt einfach vor.

Also... ich hab keine ahnung, aber ein was will ich loswerden: wenn man fremdgeht und ne familie hat (familie kann auch eine person sein) dann zerstört man das leben dieser familie. z.b zerstört man das leben der frau bzw des mannes, der/die enttäuscht ist. man zerstört die kinder die ohne vater bzw mutter aufwachsen müssen...
MelliJOKINGLY am 3. Mai 2008 20:09 noch was: das ist auch von der natur so, weil in der natur gehts ja nur ums "fortpflanzen"

und was hast du dir dabei gedacht?
Mal im Ernst: Wenn eine Beziehung/Ehe intakt ist, dann wird Mann/Frau auch nicht fremdgehen.
Ist die Beziehung gestört, keine vorübergehende Unstimmigkeit, sondern tiefgreifend und schon einige Zeit andauernd, dann ist Mann/Frau empfänglich für andere, und dann kann daraus auch ein "Fremdgehen" entstehen.

hmmm...erstmal was ziemlich Wichtiges, Männer denken in solchen momenten nicht, es ist der Urinstinkt, der sie "Beute" sehen lässt.Natürlich ist es nicht zu verzeihen von ihm Mal ne andre frage, warum hast DU? dann mit ihm geschlafen, wusstest du nichts von der freundin?
diamara am 3. Mai 2008 20:26 ich kenne sie nicht, ihn eigentlich auch nicht er hat mir das zwar gesagt das er ne freundin hat, aber da wars schon zu spät

Willst Du irgend jemanden was beweisen? Man genisst und schweigt.

So ist das Leben. Lebe Dein Leben und mach Dir nicht soviele Gedanken, wenn es den oder die Richtige trifft wird es mit dem Treubleiben leichter fallen. Auch das was Du erlebt hast gehört zur Lebenserfahrung.

Die Hormone - und der in bestimmten Situationen ausgeschaltete Verstand. Ich glaube aber nicht, dass das bei Frauen anders ist. Manche denken vielleicht etwas mehr darüber nach, was sie tun oder nicht tun, aber ansonsten...

Interesse an anderen Menschen. ;-))
Im Ernst: Die Gründe sind so vielfältig; auch bei Frauen.

Wenn ich einen Mann so richtig liebe, dann gehe ich nicht fremd. Und das erwarte ich auch von meinem Partner. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einer stabilen glücklichen Beziehung ein Partner fremd geht.
Richtig.
das zeugt nicht gerade von Charakterstärke !
Das hat nix mit Charakterstärke zu tun, sollen alle machen was sie wollen, aber danach rumheulen? nä!
heule nich, frag mich halt warum... im grunde kanns mir doch leich sein,..trotzdem warum macht er dass wenn er danach meint er hätte es vielleicht lassen sollen. bitte ich hab ihn nich gezwungen mit mir zu schlafen. das war seine entscheidung
"kam mir echt dreckig vor" deine Aussage - nee is klar!
. ich wäre auch froh würde ich heute, für eine Nacht so ein Flittchen finden.