Frage von LittleSweetDeer, 34

Was bewegt eine Person dazu über eine fremde Person Gerüchte zu erzählen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Broetchen123456, 18

Hmm, das ist meist schwierig. Vielleicht wegen purem Neid oder weil die Person die fremde Person nicht mag.

Ist bei mir auch so ein Mädchen, kennt mich eig gar nicht aber wir haben halt gemeinsame freunde und zu denen hat sie gesagt das ich hässlich bin und sowas halt. Meine freunde haben mich in schutz genommen und gesagt "ja du kennst sie nicht mal &' außerdem ist sie total hübsch!".

Antwort
von Savix, 19

Es gibt einige Ursachen dafür. Neid, Eifersucht, Hass...

Antwort
von HelpFulAnswer, 15

Am meisten liegt es warscheinlich an Hass und Neid. Aber wie viele hier schon geschrieben haben kann es auch ein anderen Grund geben.

Antwort
von sophiehelen, 18

Eifersucht

Antwort
von Tintenfleck, 11

Neid, Langeweile, Bedürfnis nach Aufmerksamkeit

Antwort
von AnnnaNymous, 7

Neid ; Anerkennungsbedürfnis ; schlechter Charakter ; Angst, selbst zum Mobbingopfer zu werden ; Gleichgültigkeit ; Geltungsdrang ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community