Frage von sweetgirl811, 107

was bevorzugt ihr Jungs mehr an uns. dunkle Haare oder helle Haare/ dunkle Augen oder helle Augen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von driouch187, 49

Dunkle haare

Kommentar von sweetgirl811 ,

;)


Antwort
von Wuestenamazone, 62

Ich glaube wenn man sich verliebt ist das unwichtig. Es kommt darauf an, dass man sich versteht.

Antwort
von JZG22061954, 29

Was erhoffst Du dir eigentlich von dieser Frage? Letztendlich sind doch die Geschmäcker zum Glück verschieden und so mag der eine Junge dieses und der andere Junge jenes sprich der eine Junge mag dunkle Haare und dunkle Augen und der andere Junge eben helle Haare und helle Augen. Persönlich als ein in die Jahre gekommener Junge, halte ich es da lieber mit dem schon ebenso etwas in die Jahre gekommenen Oldie, hier in einer etwas aufgefrischten Version.

Antwort
von DarkGodfighter, 57

Ist Ansichtssache, aber ich mag dunkelblonde Haare und blaue Augen!

Antwort
von Farbton2, 30

Da ist jeder Junge verschieden. Das kann man so pauschal oder allgemein nicht sagen.

Antwort
von ansbee, 34

Beides kann gut aussehen , aber beides kann auch schlecht aussehen

Antwort
von Nico0363, 40

Aus dem ganzen gestellten Fragen, müsstest du dich das Fazit ziehen können, das es unterschiedliche Geschmäcker gibt.

Frohes Neues dir

Kommentar von sweetgirl811 ,

danke dir auch :)

Antwort
von Mardark, 48

du kannst nur fragen was die mehrheit die dir antwortet besser findet was jungs ingesamt besser oder schöner finden wirst du hier nicht erfahren ich mag z.B dunkle haare und dunkle augen lieber

Antwort
von Quad500, 23

Das ist Ansichtssache, aber definitv dunkle Haare.

Antwort
von Almuric, 27

Weder das Eine noch das Andere, das "Gesamtpaket" muß stimmen...

:-)