Was bevorzugt ihr besser Netflix oder Amazon Prime?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich benutze atm beides, gibt halt immer wieder Serien (Filme guck ich eh kaum), die es nur bei einem von beiden gibt und beide haben auch die eine oder andere wirklich gute Eigenproduktion, die es dann natürlich nur exklusiv dort gibt.

Vom Angebot her sind die allgemein aber relativ nahe beieinander, da guckst du am besten selbst mal was dir eher liegt (das kann man ja auch ohne Abo sehen afair). Preislich liegt natürlich Amazon ganz klar vorne mit nur 49€ im Jahr, also weniger als 5€ im Monat, da zahlt man bei Netflix etwa das doppelte (wenn man HD will, nur SD gibts für knapp weniger als das doppelte).

Vorteil bei Netflix ist dagegen, dass man mit etwas Trickserei auch mit einem deutschen Account das US Portal nutzen kann (bei dem das Angebot noch mal ein ganzes Stück umfangreicher und natürlich aktueller ist), wenn man gerne Serien / Filme im Originalton ansieht lohnt es sich also umso mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge Netflix, da die Exklusivserien cooler sind (Daredevil, House of Cards, Narcos, Sense8,...). Amazon hat aber auch einige echt coole Exklusivserien wie MrRobot zum Beispiel.

Prime: Pro: Filme und Serien streamen, prime music und kostenloser Versand auf Produkte, die direkt von Amazon verkauft werden Contra: viele Filme/ Serien kann man nicht im Originalton anschauen, nicht alle auf Prime verfügbare Filme/Serien sind kostenlos mit dabei. Für manche muss man zusätzlich bezahlen.

Netflix: Pro: Meiner Meinung nach bessere Filme und Serien im Angebot; ( Netflix hat auch gute eigene Serien ) ; Originalton immer verfügbar. contra: teuerer; nicht so viel im Angebot wie in den USA

Ich finde Netflix besser.

Weil ich A die Eigenproduktionen mag und B mir auch das Angebot an Filmen und nicht-Eigenproduktionen sehr zusagt.

Netflix ist nur in den Staaten wirklich gut, das Angebot hier ist viel zu klein, auch wenn alles was es gibt im Paket dabei ist.
Amazon Prime kostet weniger und hat noch genug Extras wie kostenloser Prime Versand oder Amazon Music mit dabei.

Amazon Prime. Da hast du schließlich nicht nur Filme und Serien, sondern auch Musik & kostenlosen Versand bei tausenden Produkten bei Amazon

Kommentar von alexandraks
25.05.2016, 14:11

Ja Musik hatte ich auch da gibt es auch nicht die neusten und viele Sachen

0
Kommentar von androhecker
25.05.2016, 14:14

Klar ist bei Musik nicht alles dabei, aber Amazon Prime kostet 49€ im Jahr und Netflix 96€ (die billigste Variante).

0

Was möchtest Du wissen?