MAcht das kuscheln viel mehr Spass

In allen früheren Beziehungen habe ich zwei Decken bevorzugt. Aber mit meinem jetzigen Partner schlafe ich sowieso immer unter derselben Decke - wir halten die ganze Nacht Körperkontakt und haben denselben Schlafrhythmus, da ist eine große Decke natürlich toller als zwei einzelne, kleine Decken.

Beim richtigen Partner eine decke vor allem wenns kalt ist
Bild/er:
ich habe mal gelesen das zwei einzelne matratzen und decken wichtig sind für einen erholsamen schlaf.....für frisch verliebte natürlich nicht das optimum aber auf lange sicht gesehen sind 2 decken und matratzen wichtig.....
Urbanessa am 7. Februar 2009 03:21 Wann fängt denn die "lange Sicht" an? Wir schlafen nun schon seit fünf Jahren nicht nur unter derselben Decke und auf einer Matratze, sondern auch mit Körperkontakt. Und wir wachen gut erholt und ausgeschlafen auf. :-)
aber meistens kommt der eine zum anderen unter die decke zum kuscheln

ich kan nich mit einer dekce schlafen... ^^ entweder zieht mein partner mir sie weg oder er mir.. =)

Zwei von einander getrennte Decken.Wir sind Schichtarbeiter!!!

eine Decke? Wie soll das gehen, die müsste ja 2x3 m groß sein. Gibts dafür überhaupt Bettwäsche?
unsere ist 2x2,10

Kuscheln mit einer großen Decke, Schlafen mit einzelnen Decken ;-)
vertrage nicht alles,so nimmt jeder was er mag
ist einfach angenehmer wenn einer oder beide unruhig schlafen.
Geht aber auch mit ner WIRKLICH großen Decke. Die muss dann aber so groß sein dass sich beide reinwickeln können ohne dass einer dann im Freien liegt^^
wir haben eine zusammen und es ist super

Hast du eine Ahnung, was für kalte Füße Frauen haben können? (Halte mal deine Eigenen an den Bauch) Ich brauche dringend meine eigene Decke und eine 1 m hohe Trennwand in der Mitte des Bettes!!!

und eigentlich bevorzuge ich auch zwei Betten

ic lasse mit doch nicht den Bettzipfel klauen..:-)

Sonst würde ich nen Ticker kriegen.

Immmer dieser Kampf...

bevorzugte :))

bei aller Liebe.........