Frage von Celldwellerx3, 55

was bevorzugt ihr, abnehmen in den ferien oder im alltag?

hallo :) in 2 wochen beginnen die sommerferien. empfehlt ihr mir das abnehmen während der ferien oder während des alltags (ganz normal schule)? warum? bin unentschlossen was leichter fallen würde, was meint ihr LG

Antwort
von Wakeup67, 33

Du könntest die Ferien nutzen, viel Sport zu treiben, schwimmen, Radfahren, laufen. Du hast Zeit, ein bisschen etwas über Ernährung zu lesen und auszuprobieren. Generell hättest du mehr Muße, etwas für dich und deinen Körper zu tun. Eine Crashdiät würde ich nicht empfehlen. 

Antwort
von Sims3Suchti16, 9

Wenn du dauerhaft abnehmend willst, stellt sich die Wahl eh nicht. Mir fällt es aber in den Ferien 100% leichter, da hab ich nicht so fixe Essenszeiten, keinen Stress zum Abbauen, brauche nicht so viel Energie, bin besser drauf .. 

Antwort
von Chrel, 23

Während der Schulzeit einfach gesund ernähren und in den Ferien Abnehmen.

Antwort
von andibrema, 15

immer. wenn du auf einen bestimmten zeitpunkt wartest dann wird das nix. später wird es dir nicht leichter fallen. lass die chipstüte HEUTE stehen - nicht erst morgen. mach HEUTE liegestütz. nicht auf morgen verschieben, so schwer es auch fällt!! viel glück!!

Kommentar von Celldwellerx3 ,

du hast wirklich recht :)

Antwort
von liamsgirl1996, 7

Ohaaa warum habt ihr schon so früh Sommerferien?😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community