Welche Bildschirmart bevorzugt ihr?
Was bevorzugt ihr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| TFT / LCD Flachbildschirm | 30 |
| Röhrenbildschirm | 8 |
| Plasma | 1 |
Antworten (1-30 von 37)
-
3Antwort von
tradaixtradaix
Abgestimmt für: RöhrenbildschirmTV 2002 mit 27"-Diagonale günstig gekauft (Angebot) und wird bis zur Entsorgung genutzt.
-
3Antwort von
aline1507aline1507
Abgestimmt für: TFT / LCD Flachbildschirm...wenn ich mir nen Neuen aussuchen würde. Aber so lang es meine Röhre noch macht, darf sie bei mir bleiben.
-
3Antwort von
gigaGurkegigaGurke
Abgestimmt für: TFT / LCD Flachbildschirmbestes bild und am meisten platz. deshalb hab ich gleich beides (tft und lcd)
-
-
3Antwort von
schurkeschurke
Abgestimmt für: TFT / LCD FlachbildschirmIch habe mehr Platz auf dem Schreibtisch und die Ansicht passt auch.
-
1Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: TFT / LCD FlachbildschirmWegen des Platzbedarfs. Auch die Anfälligkeit gegen Reparaturen und der Stromverbrauch dürfte erheblich geringer sein; und nicht zu vergessen die Augenschonung (Flimmern).
-
-
1Antwort von
SusiSauseblitz Abgestimmt für: TFT / LCD Flachbildschirm -
1Antwort von
weidurz Abgestimmt für: TFT / LCD Flachbildschirm -
1Antwort von
vwfox77 Abgestimmt für: TFT / LCD Flachbildschirm -
0Antwort von
Nikeplaya1 Abgestimmt für: Plasma -
0Antwort von
mirrorimage Abgestimmt für: TFT / LCD Flachbildschirmolets
-
0Antwort von
JoGermanJoGerman
Abgestimmt für: RöhrenbildschirmDas einzige, was mir an den neuen TV's gefällt ist das Design, wenn er ausgeschaltet ist. Vom Bild und Ton her finde ich meinen Röhrenfernseher (82-cm-Panasonic Bj. 2005) völlig ausreichend. Gerade beim Ton sollen ja die schmalen Flachgehäuse nicht so überragend sein. Wenn allerdings HDTV stärker verbreitet ist und die Laser-Bildschirme auf den Markt kommen, überlege ich es mir nochmal. Viele haben ja gleich am Anfang teuer gekauft und nicht mal auf das Vorhandensein der vollen HD-Auflösung geachtet.
Diese Frage teilen