Frage von marshalok, 34

Was bevorzugen Sie: E-Buch oder Papierbuch?

Begrünen Sie ihre Meinung. P.S. Diese Untersuchung brauche ich für mein DSD-Thema.

Antwort
von Schwoaze, 11
Papierbuch

Das ist einfach ein anderes, besseres Gefühl, es greift sich gut an, es riecht gut, auch wenn sie die Regale biegen. Ein Buch ist ein Buch, real, griffig, nicht zu vergleichen mit Elektronik.

Antwort
von derbas, 20

Auf jeden Fall Papier. Ich muss was in der Hand haben. Find's auch viel anstrengender die ganze Zeit vor einem grellen Display zu sitzen. Ich hab so nen Kindle. Ein mal ausprobiert. Jetzt oxydiert er irgendwo rum, ich weiß nicht mal, wo.

Antwort
von FolwerGirl, 16

Ohne Zweifel E-BOOK :-D

Antwort
von schokimusik2000, 22
Papierbuch

Eindeutig Papierbuch :)

Antwort
von MeerkatGirl8, 2

Papier, weil es schöner ist etwas in der Hand zu halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community