Frage von luanabear, 345

Was bevorzugen Männer eher beim sex?

Eher anal oder vaginal ?

Antwort
von kaufi, 234

Es gibt Männer welche es verabscheuen in die Mokkahöhle zu poppen. Ich mag beides ziemlich gleich gerne....Nr 1 bleibt mir mir sowieso immer oral ;-)

Antwort
von BrightSunrise, 345

Jeder hat andere Vorlieben.

Grüße

Antwort
von Jerry28, 276

Mal so, mal so. Da hat jeder seine eigenen Vorlieben.

Aus meinem Bekanntenkreis weiss ich, dass es die meisten Männer (wie auch ich) es mögen, wenn die Frau relativ eng ist.

Da bei meiner Freundin die Vagina aber nicht sooo eng ist, nehme ich sie gern und relativ oft von hinten;-)))

Kommentar von Andrastor ,

Tipp: Stellungen bei denen die Frau die Beine geschlossen hat und Beckenbodentraining.

Die Muskeln machen die Vagina enger und es hilft gegen Inkontinenz im Alter.

Kommentar von Jerry28 ,

Vielen Dank!

Werden wir mal probieren. Meine Freundin sagt ja immer, das käme daher, dass sie so oft gevögelt wird;-)))

Antwort
von Andrastor, 217

Das ist völlig individuell. Die einen mögen es so, die anderen so lieber.

Antwort
von GameHelper29, 193

vaginal aber sie mögen auch den "Tittenfick"!!!

Antwort
von MarioSchoenfeld, 197

Ich denke das vaginal in der Top ten an erster Stelle steht. es gibt doch nichts schöneres wenn er liebevoll eingleiten darf.


Antwort
von TomMike001, 186

Das ist ganz individuell, aber die Mehrzahl der Männer wird sicherlich "vaginalen Sex" bevorzugen.

"Analer Sex" ist doch sehr speziell für die Meisten, kann aber auch beiden Spaß machen, wenn es richtig gemacht wird. Ich selbst bevorzuge Anal.

Antwort
von laurent1709, 237

alles was gemeinsam Spaß macht

Antwort
von Wippich, 141

Vaginal und Oral.

Antwort
von nageleisen12, 108

Solange du dir deinen Popo gut abwischst, ist das egal....

Antwort
von Dooooll, 164

äußere Stimulation.

Antwort
von Wolfgangschaef, 184

Alles was zusammen Spaß macht anal muss nicht immer sein das doll immer was besonderes sein.

Antwort
von leihwagen, 38

ORAL hasst du vergessen :)


Antwort
von LostSoul071, 86

Frag mal einen Mann der mit einem anderen Mann Sex hat, welches.... ach den Rest kann man sich denken.. die Moral der Geschicht', manchmal geht's einfach nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community