Frage von sini97, 356

Was bevorzugen Männer eher?

Bevorzugen Jungs/Männer eher schwarze oder weiße Unterwäsche? (Eventuell auch beeinflussend von Blond/Brünette?) evtl auch spitze oder lieber schlicht? Ich weiß.. Geschmäcker sind verschieden, aber was wird den eher bevorzugt bzw was ist anziehender? :)

Antwort
von implying, 169

das kommt nicht nur auf den geschmack an, sondern auch auf deine kurven.

so würde ich weiß nur empfehlen, wenn du dunkle haare hast und und eine ausgeprägt weibliche figur, da weiß direkt ein blickfang ist und den blick auf deine rundungen lenkt. bei blonden haaren kann weiß den körper insgesamt zu blass aussehen lassen.

schwarz dagegen kaschiert gut, eignet sich daher für eher zierlich gebaute frauen, weil es schön aussieht aber nicht so hervorsticht.

ob schlicht oder spitze, dafür muss man nun wirklich den geschmack des mannes kennen. wenn er selbst eher der bequeme, sportliche typ ist wird er ohne spitze zufrieden sein. und wenn du als frau eher der verspielte mädchenhafte typ bist, kann normale unterwäsche mit lustigen motiven sogar sexy sein.

wenn er aber selbst viel wert auf style legt wirst du ohne spitze nicht viel eindruck hinterlassen können.

generell würde ich aber sagen dass sich die wenigsten männer über irgendwelche unterwäsche-details beschweren würden, wenn sie erstmal in dem genuss sind, die frau so betrachten zu dürfen :P

Antwort
von BaerchensRat, 127

Obwohl ich selbst kein Mann bin, würde ich doch behaupten, dass es den meisten total egal ist (solange es vielleicht keine langen, alten Omaunterhosen sind). Um Unterwäsche und Detail geht es nur uns Frauen, den Männern gefällt die Unterwäsche am besten, welche schnell ausgezogen ist.

Antwort
von mychrissie, 66

Männer, die sich nach dem Klogang nicht sorgfältig den Hintern säubern, bevorzugen schwarze Unterwäsche. Da sieht man die Bremsstreifen nicht so. :-)))


Antwort
von BrilleHN, 106

kommt auch auf den Hauttyp an, was die Optik anbelangt: Helle Haut = dunkle Unterwäsche / dunkle Haut = helle Unterwäsche.

Antwort
von Schlauerfuchs, 10

Ich mag weiss lieber ,aber ist mein privater Geschmack! 

Antwort
von TheKn0wledge, 77

Also ich persönlich finde schwarz und mit Spitze sehr heiß.

Antwort
von Bharidi, 93

Ich denke mal, schwarz ist nie verkehrt. Bei weiß (und beige) vielleicht etwas mit Spitzen, damit es nicht so fad und unscheinbar aussieht.

Antwort
von ShatteredSoul, 51

Am besten gar keine Unterwäsche! :D

Ist eigentlich ziemlich egal, ob schwarz oder weiß. Es kommt viel mehr auf deinen Körper und auf die Form der Unterwäsche an.

Ich find z.B. das hier ziemlich sexy: https://www.otto.de/p/lascana-neckholder-body-237433989/#variationId=202736421

Ist aber vielleicht auch ein bisschen übertrieben ;)

Antwort
von mairse, 113

Gar keine Unterwäsche

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Warum denn daumen nach unten?!

Antwort
von Lylai, 87

Blond: schwarz oder dunkelblau mit Spitze

Braun: Weiß oder helles rosa

Antwort
von Francesco1996, 101

Ich denke eher schwarze.

Antwort
von DelilahGirl, 105

Ich glaube, dass ROT eine erotisierende Farbe ist, die die Kerle noch etwas anheizt^^

Kommentar von Neukalkentfern ,

Wow. Dein Ernst?

Kommentar von GerhardRih ,

rot finde ich so nuttig.

Antwort
von Neukalkentfern, 118

Bei weiße Unterwäsche sieht man manchmal bremsspuren. Ich würde eher auf schwarze Unterwäsche greifen.


Kommentar von Dilaralicious2 ,

Hahaahahahahahaa die zwei die daumen noch unten gedrückt haben verstehen definitiv kein spaß

Antwort
von BigBen38, 80

Also....die Farbe ist sekundär...

Primär ist die Art und Form...

Also die Art der Unterwäsche...und die Form der Frau ^^

Schiesser Feinripp sähe auch in schwarz sch.... aus *g

Aber son sexy String ( wenn er ihr passt) dann eher in dunkel...schwarz, dunkelblau...evtl Rot oder Lila wenns zu dem passt was drüber war ...oder halt nix ....weiss aber eher nicht.

Antwort
von jonny2222, 54

hey ganz klar schwarz und rot  aber bitte nicht weiss

Antwort
von Dilaralicious2, 8

Schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community