magicbird am 23.07.2008 um 22:38 Uhr
ich würde gerne eine ehrliche Antwort haben und kein "egal, hauptsache der Charakter stimmt" geplänkel. Würde gerne wissen welche Haarfarbe Männer bevorzugen. DANKE!

nicht sist so veränderlich wie die Haarfarbe ewiner Frau, dank des heutigen angebotes aun diversen Colorationen etc.
also mir ist es egal.was auf der Rübe an Farbe wächst, mir kommt es mehr auf das innere der Rübe drauf an

Meine Farbe ist leider nicht dabei. Sie heisst:
intelligent, liebevoll, einfühlsam und stark

Auch wenn das vorgeschriebenermaßen verboten ist, sage ich eindeutig, dass das sch....egal ist. Hauptsache, der Charakter stimmt. Das Aussehen ist vergänglich - der Charakter bleibt.
LG
Wieselchen
magicbird am 23. Juli 2008 22:47 noch so ein ehrenwerter Gentleman! :-)
albundysohn am 23. Juli 2008 22:52 Nö, Rothaarige sind super, was interessiert mich bei einer schönen Rothaarigen der Charakter? Die kann sie sich immer färben :-)
Wieselchen1 am 23. Juli 2008 22:58 Aber den Charakter kann man sich nicht färben... Und was nutzen rote Haare, wenn die nur dazu da sind, dich zu verar....en?
LG
Wieselchen
albundysohn am 23. Juli 2008 23:04 Auch egal, hauptsache rot
Wieselchen1 am 23. Juli 2008 22:59 Nicht so ganz män hihi
LG
Wieselchen

ich glaube so richtig schön rothaarige, weil die sind selten und exotisch.
Aber sonst, glaube ich ist es recht ausgegliechen. oder vielleicht auch schwarz

blond is halt immer n hingucker :-)

Die meisten zumindest und viele geben es nicht zu !
Grau mit Stützstrumpfhosen und Beinprotese, find ich heiss!

Gute Frage, Rotharige sind schon klasse, Schwarz ist auch super, für mich kommt es auf den ganzen Typ bzw. Frau an. aber als erstes wähle ich

rothaarige haben was magisches:-)

Ob echt oder falsch ist mir egal!!!

In der Reihenfolge:
Brünette
Rot
Schwarz
Blond

Das ist bei mir unterschiedlich.
die 1. Woche blond
die 2. Woche schwarz
die 3. Woche brünett
usw.
blond und blaue augen (kontaktlinsen)
ja ja .... das ist ja auch lobenswert aber ich wollte einfach mal generell wissen was bevorzugt wird ;-)