Frage von Tamoni112, 36

Was beutet das Element Metall?

Ich hab mal zur neugier nach geschaut was meine verschiedene Sternzeichen sind, also chinesiches, indianischen etc. Auf jeden Fall kam da eben auch das mein Element Metall ist. Meine Frage ist was genau bedeutet das also von charakter her oder so etwas.

Antwort
von najadann, 10

Element Metal aus dem chinesischen Sternzeichen bedeutet; ehrgeizige Menschen, selbstbewusst und wenig flexibel.
http://chinesische-astrologie.de/allgemeine-seiten/elemente-ubersic.html

Trifft natürlich auch auf andere Sternzeichen-Menschen zu,... 

deine Eigenschaften werden nicht von einem Geburtstag geprägt, ...

es macht nicht viel Sinn sich mit so einem Humbug zu beschäftigen.

Kommentar von Tamoni112 ,

Danke für die Hilfe

Antwort
von Kuppelwieser, 19

Ein "Element Metall" gibt es in der Realität nicht! Jedes Metall - zum Beispiel Eisen - ist für sich ein Element!

Kommentar von Tamoni112 ,

Es geht mir um die astrologische Bedeutung! Es gibt ja auch keinen Wassermann, aber das Sternzeichen. Welches deinen Charakter anscheinden beeinflusst. Kann man glauben oder nicht.

Kommentar von Kuppelwieser ,

Für mich ist das Humbug. Und als reine Unterhaltung wüsste ich auch etwas besseres. Die Sternbilder entsprechen auch nicht mehr dem Stand, als man diesen einst gewisse Eigenschaften zuordnete!

Kommentar von Tamoni112 ,

Dann beanworte die Frage nicht. Mir ist des nämlich schon wichtig.

(soll jetzt nicht heißen dass du da falsch liegst, oder so. Ich will damit nur sagen das ich daran glaube und deswegen auch einen ehrliche antwort dazu haben will)

Kommentar von Kuppelwieser ,

Es war meine ehrliche Antwort!

Kommentar von Tamoni112 ,

ja aber sie hat mir die Frage nicht richtig beantwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten