Frage von Stefan1234569,

Was beudeuten das Handzeichen ? Faust gemacht , Arme überkreuzt und über dem Kopf gehalten?

Hallo

Was bedeutet das Handzeichen ,wenn man 2 Fäuste macht ,die Arme überkrezt und sie über dem Kopf hält. Habe das schon mal bei auseinandersetzungen mit der Polizei gesehen ?

Schon mal Danke im Vorraus :)

Gruß Stefan

Antwort von verbrannteerde,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

2 Bier und nen doppelten..

Antwort von SandraPfeif,

Hallo Stefan,

eine Faust bedeutet, dass der Block angetäuscht wird und sich der Blockspieler direkt vorm Angriffsschlag in das Feld zur Abwehr zurückzieht. Aber 2 Fäuste!? Den Rest kenne ich leider auch nicht.

Hab aber mal im Netz geschaut: auf www.ballalarm.de werden die gängigsten Handzeichen erklärt.

Viel Spaß beim Volleyball! Sandra

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten