Frage von Janahaider1, 33

Was bedeudet es, wenn mir ein Junge die Tür aufhält? Ist das ein Beweis, dass er mich mag?

Also heute in der Schule haben alle Jungs meine Sachen weg genommen (Aus Spaß) und nur ein einziger Junge nennen wir ihn jetzt mal Raphael😉 hat mir die Sachen immer wieder gegeben und mir geholfen meine Sachen wieder zurück zu bekommen, und dann hatten wir Schularbeit in Mathematik und wir sollten raus gehen das die anderen noch in Ruhe fertig schreiben können... Dann haben alle mal wieder die Tür zu gehauen und mich nicht raus lassen dann kam der Raphael hatte mir die Tür geöffnet da ich zu schwach war😂😂 und dann hat er mich raus gehen lassen und ist mir dann die ganze Zeit hinterher gegangen. Ich weiß ihr werdet jetzt schreiben das er nur höflich ist aber genau im Gegenteil sonst macht er das immer bei den anderen Mädchen. Weiß nicht was ich jetzt machen soll ich mag diesen Jungen nämlich auch sehr hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Lg Jana💕💎

Antwort
von Suboptimierer, 25

Leider (für dich wahrscheinlich nicht leider) steckt heutzutage hinter so einem Verhalten meist mehr als reine Höflichkeit und Freundlichkeit.

Kommentar von Suboptimierer ,

Es ergibt sich nur noch die Frage, ob er durch sein Verhalten nur auf sich aufmerksam machen will → harmlos, bzw. legitim
oder ob er sich deine Gunst erkaufen will → materialistisches Denken

Wir denken meistens schlecht über den Typ 2, aber da sage ich, warum nicht, wenn beide das Spiel auf diese Weise spielen wollen?

Antwort
von Virginia47, 12

Der hatte nur Mitleid. 

Oder ist generell höflich und anständig. 

Antwort
von rentalight, 21

Das ist höflich und zeugt von Anstand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten