Frage von Puresexiness, 50

Was beudetet das bei Snapchat?

Wenn man einen chat auf snapchat öffnet, ist meistens alles geschriebene gelöscht. Allerdings kommt es manchmal vor, dass eine nachricht, auch wenn sie schon vor langer geschrieben wurde, sozusagen nicht gelöscht wird und im chat bleibt. Wann, wie und warum passiert das??

Antwort
von Lucielouuu, 38

Du kannst, indem du auf Nachrichten gedrückt hälst, diese speichern

Antwort
von Spacegirl2001, 35

Man kann nachrichten speichern. Mir is das schon oft aus versehen passiert und dann bleiben die nachrichten da halt.

Kommentar von Puresexiness ,

Ok aber speichert man die selbst, oder macht das die person mit der man schreibt

Kommentar von Spacegirl2001 ,

Nein du selbst speicherst die. Ich weiss grad nicht genau wie, aber es funktioniert

Kommentar von Puresexiness ,

Danke!

Antwort
von MJ1998, 17

Einfach lange auf eine nachricht drücken, dann wird sie grau hinterlegt und ist gespeichert.

Beide von euch können Nachrichten speichern, du erkennst wer sie gespeichert hat an dem farbigen Strich, links neben der nachricht. Wenn die andere Person die Nachricht gespeichert hat ist der Strich dünner als wie wenn du sie gespeichert hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community