Frage von LouisBrau, 31

Was beudet das jetzt genau?

Also meine beste Freundin ist in meinen besten Kumpel zusammen . Trotzdem ist sie sehr anhänglich umarmt mich immer oder setzt sich auf meinen Schoß ich hab ihr gesagt dass das ziemlich komisch ist weil sie ja eigentlich auf meinen Besten Freund steht aber die anderen sagen es sieht so aus als währen sie und ich zusammen ... Als ich ihr gesagt habe dass wir das lassen sollten weil wir beide nicht wollen das es so aussieht als währen wir zusammen sagte sie ja aber nur weil ich noch auf ihn stehe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Deine beste Freundin ist nicht mit deinem besten Kumpel der eine feste Freundin hat zusammen, sie steht lediglich auf ihn aber wie aussieht spielst auch Du in ihren Überlegungen eine schon durchaus gewichtige Rolle und von daher auch ihr sehr vertraulicher Umgang mit dir. Nun hast Du deine beste Freundin diesbezüglich ermahnt und eine etwas schwer zu deutende Antwort darauf bekommen die aber bei Lichte betrachtet durchaus einen ganz klaren Wink mit dem Zaunpfahl für dich enthält. Die Frage welche sich daraus ergibt, die lautet ganz einfach was kannst Du dir mit deiner besten Freundin über die Freundschaft hinaus vorstellen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von ghasib, 31

Reden miteinander. Sie will wahrscheinlich mehr als sie zugibt

Antwort
von tanzendelena, 26

Sie will dir damit nur zeigen das du ihr wichtig bist.

Wenn du Gefühle für sie hast dann sag ihr das, sie scheint darauf zu warten.(hab ich so den Eindruck)

Antwort
von MrMarlboro, 27

"...Weil ich noch(!) auf ihn stehe"? 

Vielleicht steht sie auf dich, will aber euch beide nicht verlieren? Rede mal mit ihr und frag sie ob sie Gefühle für dich hat, aber vorher am besten mit deinem Freund um mal zu gucken was er eigentlich von der ganzen Situation denkt. 

Oder du "testest" sie à la "ich stehe auf dich, was hältst du davon?" Ich würde es nicht empfehlen, aber kann ja ganz lustig werden. 

Kommentar von LouisBrau ,

Mein Bester Freund hat nh Freundin und steht nicht auf sie...

Kommentar von MrMarlboro ,

Hab ich da was falsch verstanden? Also ist deine beste Freundin nicht mit deinem Kumpel zusammen, steht aber auf ihn?

Aber es sieht so aus als ob sie auf dich steht? 

Kommentar von LouisBrau ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten