Frage von ogun41, 54

Was bestimmt mit welchen Leuten ich zusammen spiele (LoL)?

Abend, Ich weis das Die Elo und MMR entscheiden mit welchen Leuten ich zusammen Spiele, Ich bin lvl 30 habe jedoch noch kein einziges Ranked spiel gespielt. Somit habe ich ja keine MMR. Ich Spiele im Schnitt mit dia und Master leuten. Meine Frage also : Wie wird bestimmt mit wem ich jetzt spiele ob wohl ich ja keine MMR habe?

Mfg ogun41

Antwort
von Mekadeka231, 54

ich dachte die mmr ist das was unsichtbar vor sich hinschlummert und sich immer dann meldet wenn man verloren oder gewonnen hat?^^ wenn du oft gewonnen hast wirst du mit besseren spielern zusammengewürfelt (obwohl das bei mir nie wirklich zutrifft oder generell im normal nur lete spielen die nicht gut spielen oder frisch 30 geworden sind weil ich immer besser bin als die und das spiel oft alleine gewinne egal wann ich spiele)
so dachte ich es wäre so ^^

Kommentar von ogun41 ,

"Eure Aussgangs-MMR (eure MMR wenn ihr noch nie ein Ranglistenspiel absolviert habt) ist immer bei 1200. Dies bedeutet, dass wenn ihr euch für die Saison 2015 das erste mal qualifizieren würdet, startet ihr bei einer MMR von 1200 und je nach dem, ob ihr eure Spiele gewinnt oder verliert, ändert sich dieser Wert."

Hast du ja Recht, aber da gehts um die Ranked games. Ich möchte eben wissen ob es da noch was unsichtbares gibt das mir dass erklärt ;)

Kommentar von Mekadeka231 ,

ich habe mal mit kumpels zusammengespielt die dia waren und dannach hatte ich 3 spiele wo nur dia leute spielten was beknackt war ^^ dann habe ich nach einer weile nicht mehr gespielt und zack schlechtere leute als zuvor 
vielleicht steckst du darin fest oder so weil du immer mit denen zusammen spielst kann auch sein xD

Kommentar von ogun41 ,

Nein, nein.. Nichts gegen dich, aber du scheinst dich wohl nicht so gut aus zu kennen, aber ich danke dir trotzdem das du geantwortet hast :) Wen du Solo spielst, spielst du (Normalerweise) immer mit Leuten mit der gleichen MMR (natürlich nicht mit GENAU den gleichen punkten). 

Kommentar von Mekadeka231 ,

bin auch leider kein profi in sowas xD ich sage nur das was ich halt in erfahrung gesammelt habe tut mir leid ^^ kein problem ich versuche zu helfen :P vielleicht kann dir ja wer anders helfen viel glück dabei :)

Antwort
von JinxFromZhaun, 32

Kommt immer ganz auf deine Leistungen an.

Kommentar von ogun41 ,

Ist ja auch klar..... aber WAS genau ist die Leistung ? Elo hab ich in diesem Sinne ja nicht. Habe etwas rumgeschrieben, Theorie ist, dass es noch eine Extra Elo gibt... aber ist halt nur ne Theorie . Spielt natürlich alles irgendwie zusammen ne rolle.

Kommentar von JinxFromZhaun ,

Die Leistung wird unter anderem aus folgendem ausgerechnet: Wie oft du wardet, KD, wie oft du gelobt wirst und selber loben tust, CS usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community