Frage von Trachom, 62

Was bester Freundin zum 14. geburtstag schenken?

bitte keine selbstgemalten sachen etc und nichts mit fotos!.. danke!

Antwort
von hanniiixv, 42

Ich fände ein Armband oder eine Kette schön. Muss ja nicht teuer sein, aber damit kannst du erstens beweisen, dass du weisst, was ihr gefällt und zweitens ist es etwas, das man jeden Tag tragen kann. Meine beste Freundin hat mir zum 15. einen kleinen Anhänger geschenkt und ich trage ihn jeden Tag an einer Kette. Sie weiss, was ich mag und mir gefällt es, dass ich es immer bei mir haben, sie bedeuted mir viel. Ich hoffe, ich konnte helfn und du findest was schönes! Lg

Kommentar von Trachom ,

ich weiß ja nicht was sie an schmuck mag.. sie trägt auch gar keinen...

Kommentar von hanniiixv ,

Dann schenk ihr was, das du magst. Es heisst auch was, dass es dir auffällt, dass sie keinen Schmuck trägt. Es ist ein bisschen schwer, weil alle freundschaften verschieden sind. Vielleicht gefällt es ihr auch besser, wenn du einen Tag nur fuer euch planst. Meine beste Freundin findet es immer schade, dass wir zu wenig zeit miteinander verbringen. Wir sind Mädchen und Freundschaft bedeuted auch, ueber alles zu reden, worueber man schon geredet hat, nur um nochmal zu durchleben, warum man den anderen so lieb hat <3

Kommentar von Trachom ,

Dankeschön für deine Mühe! Bin ein Junge und weiß nicht ob das ein bisschen komisch rüber kommt.. :D

Kommentar von hanniiixv ,

Dann is das voll suess, dass du dir so viel muehe fuer sie machst. bleibe trotzdem bei meiner meinung: egal wie oft man irgendwas gemacht hat: wenns toll war, lässt es erinnerungen wach werden und man weiss den andren mehr zu schätzen... 

Antwort
von Psylinchen23, 35

Ein Polster wo Hab dich Lieb oben steht.

Antwort
von Drumona, 25

Die erste Antwort finde ich schon toll. Mein erster Gedanke war aber ein gemeinsames Event. Irgendwas, was ihr gerne macht. Gemeinsames Fotoshooting, Baden, Kino... Das kann man als Gutschein machen. Vg

Antwort
von jade301, 52

Hol doch Bilderrahmen und mach Bilder von schönen Momenten und euch darein :)

Kommentar von Trachom ,

Haben keine Bilder zusammen die wir nicht schon ausgedruckt etc haben..

Antwort
von ankeco, 8

Kinogutschein

Antwort
von MissLadybird, 38

Foto Collage von euch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten