Frage von strawy, 22

Was besten Freundin zu Weihnachten schenken?

Hallo ich weiss nicht was ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken möchte. Habt Ihr vielleicht Ideen es wäre sehr nett wenn jemand antworten würde. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherobia, 22

Eine schöne kette oder ein armband?!?^^

Kommentar von strawy ,

Danke für deine Antwort😊

Antwort
von Cocusnuss05, 17

Also ich schenke meiner besten Freundin einen Whatsapp Smily (den mit den Herzchen Augen) als Kissen, ist voll niedlich und kuschelig♥ Gibt es bei Amazon oder auch im Aquiz Plaza, wenn du aus Aachen kommst♡

Liebe Grüße Cocusnuss05

Kommentar von strawy ,

Danke für deine Antwort😍