Frage von Callas113, 16

Was besteht aus genau 4 Elementen/Personen?

Was gibt es, das genau aus 4 Elementen oder Personen besteht? So wie bei 3 "die drei Fragezeichen", "die drei heiligen Könige", "Tick, Trick und Track",... Zu 4 fallen mir nur die vier Kerzen auf dem Adventskalender, die 4 Beatles und die vier Elemente (Wasser, Feuer, Erde, Luft) ein. Was gibt es da noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nebuk, 14

Die Phantastischen Vier

Die vier Jahreszeiten

Vierjahresplan

Vierteilung

Die vier Elemente

ABBA

Vier gewinnt

der Quadrant

das Quartier (urspr. Wohneinheit / Zelt für vier Soldaten)

die Quadriga

Antwort
von Wummel1975, 16

Jahreszeiten

Kommentar von Wummel1975 ,

Himmelsrichtungen