Frage von ITzMax1506, 82

Was besser zum zocken : Irgendein Headset oder Apple in-ear pods?

Was ist besser so für Party ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mhz99, 64

Aufjedenfall ein Headset. Wenn du mal mit jemand anderen in einer Party bist der Apple Ear-Pods hast wirst du merken wie nervig diese sind. Man hört dauerhaft ein Piepen. Du selbst hörst es nicht und wirst nicht beeinträchtigt. Also deine Entscheidung ob du deine Kumpels nerven möchtest;)

Antwort
von skjsjs, 60

Ich rede gerne mit Headsets mit Freunden ist irgendwie gechilter:)

Antwort
von xKaneeki, 44

Ich zock mit Apple Ear Pods. Aber die piepen (nur die anderen hören das Piepen. Also du wirst nicht gestört :D)

Antwort
von XXXNameXXX, 44

Die apple earpods sind eigentlich super aber an der ps4 der größte schrott die leute die in der party sind hören ständig ein lauten piepsen ich habe mir das logitech g430 gekauft und es ist echt super kanns empfehlen