Frage von Muchalata, 36

Was beschreibt für euch einen typischen ''Oma-Style'' Findet ihr in hübsch?

Hallo Leute, hier ist mal wieder die Olivia :) Heute mit einem weniger großem Problem an euch. Es geht um Mode und Kleidung. Was beschreibt für euch einen typischen Oma-Look beziehungsweise typische Oma-Klamotten. Mögt ihr soetwas, also wenn man es modern kombiniert? Ich zum Beispiel habe gestern bei Vero Moda ein wunderschönes Strickkleid geshoppt (siehe Bild) und bin total verliebt <3 <3 Stelle es mir mit höheren Ugg Boots und einer schwarzen Leggins traumhaft vor. Überhaupt finde ich Grobstrickkleidung für den Herbst und Winter total toll! Wie seht ihr das? Ich weiß, dass ich keine vernünftige Frage, aber es wird da draußen doch bestimmt ein paar Mädels geben, die mir gerne ihre Meinung mitteilen. Würde mich nämlich total interessieren, wie Andere das so sehen :) Übrigens habe ich mir neulich auch senfgelbe Wolle gekauft und stricke mir einen Schal daraus =)

Schönen Tag euch noch, Olivia

(P.S.: Mein Schwarm von der gestrigen Frage war heute beleidigt :) )

Antwort
von lillian92, 10
Perfekt für den Winter und Herbst

Ich liebe groben Strick für Herbst und Winter :) Und ja, modisch kombiniert finde ich das auch super! Egal ob als Schal zur Lederjacke oder als Pulli oder Kleid mit Leggins/Strumpfhose oder enger Jeans. Sieht einfach immer gut aus und ist für mich ein Klassiker. Finde aber auch, dass es groben Strick gibt, der aufgrund von zB glänzender Wolle o.ä. gar nicht altmodisch aussehen muss.

Nur Ugg Boots mag ich gar nicht, da finde ich normale Stiefletten oder hohe Stiefel schöner…

Antwort
von TheSaminator, 5
Perfekt für den Winter und Herbst

Ich finde so etwas auch total toll! ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten